Search found 4 matches

Go to advanced search

by lschuetz
Tue Mar 16, 2021 13:46
Forum: ESPRIMO
Topic: Q9000 BIOS-Recovery?
Replies: 2
Views: 5184

Re: Q9000 BIOS-Recovery?

Vielen Dank!
Auf dem Board lese ich "i57QMx-vP". Gibt es auch dafür eine Recovery-Prozedur?
by lschuetz
Thu Mar 11, 2021 10:41
Forum: ESPRIMO
Topic: Q9000 BIOS-Recovery?
Replies: 2
Views: 5184

Q9000 BIOS-Recovery?

Durch einen fehlgeschlagenen BIOS-Flashvorgang reagiert ein Esprimo Q9000 nicht mehr. Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, der Lüfter dreht auf voller Geschwindigkeit. Gibt es eine BIOS-Recovery-Funktion oder muss ich das Gerät verloren geben? Jumper oder DIP-Switches sehe ich nicht auf d...
by lschuetz
Thu Aug 27, 2020 12:55
Forum: Problems with the forum?
Topic: Spam im Forum - Bitte um Eingreifen seitens FTS
Replies: 3
Views: 9965

Spam im Forum - Bitte um Eingreifen seitens FTS

Guten Tag, die Supportkategorie "Server" wird seit zwei Jahren von einem einzigen Nutzerkonto mit Spam geflutet. Ich habe dort gerade eine technische Frage gestellt, aber mache mir nicht viele Hoffnungen, dass sie dort zwischen all dem Müll gefunden wird. Neue Nutzerkonten werden offensich...
by lschuetz
Thu Aug 27, 2020 12:43
Forum: Server Produkte
Topic: TX2540 M1: Update via System Monitor hängengeblieben
Replies: 0
Views: 3560

TX2540 M1: Update via System Monitor hängengeblieben

Auf dem betroffenen Server habe ich den System Monitor schon manches mal benutzt, um Firmwareupdates etc. zu aktualisieren. Dieses Mal ist der Vorgang hängengeblieben, selbst nach stundenlangem Abwarten erfolgte kein Neustart. Auch mehrere manuelle Neustarts haben am Status nichts verändert: https:/...

Go to advanced search