Search found 132 matches

Go to advanced search

by mollenhower
Wed Aug 29, 2007 7:11
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P bootet nur manchmal
Replies: 3
Views: 2013

Ich hatte zwar ein anderes Board als du,jedoch waren die Syntome bei mir die gleichen. Bei mir war im Endeffekt die Nordbridge hinüber,also Mainbord hin. Da es in der Garantiezeit war hab ich nen neues bekommen und nun läuft er wieder ohne Probs.
by mollenhower
Tue Aug 28, 2007 17:58
Forum: SCALEO
Topic: [ScaleoT]Fragen zum Firmwareupdate von NEC ND-3500AG
Replies: 1
Views: 1696

Guckst du http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?t=22954 hier. Wer suchet der findet. :D
by mollenhower
Sun Aug 19, 2007 14:43
Forum: SCALEO
Topic: [ScaleoP]Gehäuselüfter
Replies: 4
Views: 2117

:arrow: Beim Scaleo P passt vorne kein Lüfter zwischen. Der passt nur beim Scaleo T. Der Link der hier angegeben wurde ist also für dein Scaleo nicht passend.
by mollenhower
Fri Aug 17, 2007 19:01
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T gehauseKühlung
Replies: 4
Views: 2315

Issn 80er hinten. :wink:
by mollenhower
Mon Aug 06, 2007 9:03
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T gehauseKühlung
Replies: 4
Views: 2315

Vorne kann man nen 80er Lüfter direkt zwischen der Beleuchtung und dem Festplattenkorpus zwischen schieben der auch schön einrastet,alles ohne schrauben. Damit wird die durch die vorderen drei Öffnungen angesaugte Luft schön über die Festplatten geleitet.
by mollenhower
Mon Jul 09, 2007 11:57
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Arbeitspeicher Aufrüsten
Replies: 7
Views: 6085

Ich schätz mal das das Board die neuen Speicher nicht mag weil es No Name Speicher sind. Laut Everest hattest du Original Samsung Speicher drinn. Daran solltest du dich auch halten,dann bist du auf der sicheren Seite.
by mollenhower
Sun Jun 17, 2007 12:27
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Lüfter richtig anordnen
Replies: 8
Views: 4142

Welche Vorteile erwartest du bei deiner Konfiguration von einem Midi- oder Big-Tower ? Ein großer Vortei wäre das der kleine HDD-Lüfter verschwindet da im großen Gehäuse die HDD's anders angeordnet sind und über den vorderen Einsauglüfter mit gekühlt werden können. :wink: Eine Wohltat fürs Ohr. :D
by mollenhower
Sat May 26, 2007 17:02
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 9
Replies: 3
Views: 2726

Mir gefällt das Gehäuse einfach von der Optik und der verarbeitung her. Gehäuse vom freien Markt sind bei der größe meist aus billigem klapperndem Blech und gefallen mir optisch auch nicht.
by mollenhower
Mon May 14, 2007 22:25
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P 1518
Replies: 3
Views: 2792

Und wie gesagt dürfte ich XP raufspielen, aber den Rechner nicht öffnen sonst verfällt die Garantie


Das lass dir mal von den netten Medmaxis schriftlich zeigen. :wink:
by mollenhower
Tue May 08, 2007 18:13
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 9
Replies: 3
Views: 2726

Deutschland PC 9

:arrow: Suche für mein neues FSC Project das neue Gehäuse des neuen Deutschland PC 9 (Scaleo P) von FSC.
Bitte nur in gutem Zustand ohne Kratzer und Beulen nur per PM oder E-Mail.
by mollenhower
Sun Apr 29, 2007 22:53
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P: Was für ein Mainboard?
Replies: 20
Views: 15195

@*mb*

Ich glaube ich hatte in der suche nur Fujitsu Siemens eingegeben und hab dann bissel gestöbert. Das nannte sich glaub ich "blaue Beleuchtung für Scaleo".
by mollenhower
Sun Apr 29, 2007 22:48
Forum: SCALEO
Topic: Aktiviereung von WinXP OEM beim Hardwarewechsel (Mainboard)
Replies: 3
Views: 2543

Wenns nen Board aus nem Fujitsu rechner ist ,brauchst du nix weiter machen. Wenn nen anderes Board ist kannst ganz normal installieren und musst dann innerhalb 28 tage bei MS aktivieren. Das machte per Telefon und ist kostenlos.
by mollenhower
Sat Apr 28, 2007 20:42
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P: Was für ein Mainboard?
Replies: 20
Views: 15195

Diese kompletten Teile, dh. die Leiste mit allen drei LED's hab ich schon des öfteren bei eBay gesehen. Sollen nur 2€ kosten.
by mollenhower
Mon Apr 23, 2007 16:03
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo T] Neue Treiber für Fujitsu Siemens
Replies: 2
Views: 3512

Hier gibt es die Treiber für deinen rechner. Seriennummer eingeben und schauen was neues gibt.
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
by mollenhower
Sun Apr 22, 2007 11:07
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P ( Grafikfehler beim booten )
Replies: 1
Views: 2092

Schau mal nach ob deine Grafikkarte richtig im Slot drinn sitzt.

Go to advanced search

cron