Search found 5 matches

Go to advanced search

by cord
Tue Feb 13, 2007 17:08
Forum: Scovery
Topic: [Scovery 212] PC bootet nicht wenn IDE Gerät angeschlossen
Replies: 3
Views: 4803

also, die Festplattenerkennung hatte ich schon auf "auto" gestellt und das kaputte Gerät war natürlich entfernt. Heute habe ich im Setup die "load BIOS Default Settings" ausprobiert. Und siehe da, plötzlich werden alle IDE Geräte wieder erkannt. Hätte nicht gedacht das dass etwas...
by cord
Mon Feb 12, 2007 0:46
Forum: Scovery
Topic: [Scovery 212] PC bootet nicht wenn IDE Gerät angeschlossen
Replies: 3
Views: 4803

[Scovery 212] PC bootet nicht wenn IDE Gerät angeschlossen

Hallo die Geschichte: mein Rechner (Siemens / D1152/ Win98se) ist beim booten stehen geblieben. Meldung: press ctrl/alt/esc to enter setup. Habe ich gemacht, Meldung: enter setup. Dann passiert nichts mehr, keine Reaktion auf Tastatureingaben, nix. Ich habe nach und nach alle Geräte entfernt, den Sp...
by cord
Fri Jan 20, 2006 0:04
Forum: Mainboards
Topic: Steckerbelegung für D1107 gesucht
Replies: 3
Views: 8019

an Schrauber, ok Du warst schneller...

vielen Dank
by cord
Fri Jan 20, 2006 0:00
Forum: Mainboards
Topic: Steckerbelegung für D1107 gesucht
Replies: 3
Views: 8019

ich hab es gefunden...

Hallo, ich habe es gefunden. Es steht im englischen Handbuch, das ist deutlich umfangreicher als das deutsche, also eine echte Empfehlung: http://manuals.fujitsu-siemens.com/PERIDOCS/SYSBOARD/A26361-D1107-Z180-US.pdf Ich hätte ja gleich drauf kommen können. Da bin ich nun drei Nächte durch die Sieme...
by cord
Thu Jan 19, 2006 22:48
Forum: Mainboards
Topic: Steckerbelegung für D1107 gesucht
Replies: 3
Views: 8019

Steckerbelegung für D1107 gesucht

Hallo allerseits, ich habe mir gerade ein gebrauchtes Siemens Board D1107 zu gelegt und möchte damit einem kleinen "Failserver" bauen. Ich habe das Handbuch für die Systembaugruppe D1107. Da steht aber leider nicht die Steckerbelegung für den "Bedienfeldanschluss" (Seite 6, Ziffe...

Go to advanced search