Search found 3 matches

Go to advanced search

by HGPanser
Mon Nov 18, 2019 12:07
Forum: LIFEBOOK
Topic: SD Karte in U727
Replies: 10
Views: 7695

Re: SD Karte in U727

Es wurden verschiedene Karten getestet Micro 8 Gb ; SDXC 400 GB oder eine SD mit 256 MB und auch mit/oder ohne Netzbetrieb, Jedes Mal der Fehler beim Entfernen bzw. runter fahren. Laut Spezifikation sollten die Geräte das können. Heute wurde das ersehnte update der Treiber von unserem IT-Dienstleis...
by HGPanser
Mon Jul 15, 2019 12:45
Forum: LIFEBOOK
Topic: SD Karte in U727
Replies: 10
Views: 7695

Re: SD Karte in U727

Es wurden verschiedene Karten getestet Micro 8 Gb ; SDXC 400 GB oder eine SD mit 256 MB und auch mit/oder ohne Netzbetrieb, Jedes Mal der Fehler beim Entfernen bzw. runter fahren.
Laut Spezifikation sollten die Geräte das können.
by HGPanser
Tue Jul 09, 2019 11:16
Forum: LIFEBOOK
Topic: SD Karte in U727
Replies: 10
Views: 7695

SD Karte in U727

Ich will eine 64 GB SD Karte verwenden. Beim Einschub wird die Karte erkannt und kann ohne Probleme verwendet werden. Wird sie entfernt - unabhängig davon, ob sie einfach raus genommen wird oder ordnungsgemäß entfernt wurde, gibt es einen blauen Bildschirm mit einem INERNAL POWER ERROR (siehe Anhang...

Go to advanced search