Search found 3 matches

Go to advanced search

by HarryLothar
Mon Mar 04, 2019 14:51
Forum: LIFEBOOK
Topic: LIFEBOOK E458 2 externe Monitor; 1xHDMI und 1xDisplayport gleichzeitig
Replies: 4
Views: 9897

Re: LIFEBOOK E458 2 externe Monitor; 1xHDMI und 1xDisplayport gleichzeitig

Alles klar, dann hat mein Chef (oder die IT) an der falschen Seite gespart. Denke, es hätte ein etwas teureren LIFEBOOK mit einer besseren Grafikkarte gegeben. Aber ich denke, nicht jeder achtet auf das Anschließen von zwei externen Monitoren und so nehme ich Ihn mal in Schutz. Habe ja auch selber n...
by HarryLothar
Mon Mar 04, 2019 13:43
Forum: LIFEBOOK
Topic: LIFEBOOK E458 2 externe Monitor; 1xHDMI und 1xDisplayport gleichzeitig
Replies: 4
Views: 9897

Re: LIFEBOOK E458 2 externe Monitor; 1xHDMI und 1xDisplayport gleichzeitig

Super, danke für die schnelle Reaktion, ja, dass es nicht geht hatte ich ja gemerkt. Aber auf diese Idee zu kommen, das der Hersteller das nicht zuläst, bin ich gar nicht erst gekommen. Nun muss ich altertümlich den zweiten exterenen Monitor über VGA anschließen, das geht zusammen mit dem DisplayPor...
by HarryLothar
Mon Mar 04, 2019 10:29
Forum: LIFEBOOK
Topic: LIFEBOOK E458 2 externe Monitor; 1xHDMI und 1xDisplayport gleichzeitig
Replies: 4
Views: 9897

LIFEBOOK E458 2 externe Monitor; 1xHDMI und 1xDisplayport gleichzeitig

Moin zusammen von der Nordseeküste, habe mir für meinen LIFEBOOK E458 (Seriennummer DSAF007724) einen weiteren Monitor gekauft. Der erste Monitor war SAMSUNG S24C350 und wird über HDMI angesteuert. Der zweite Monitor ASUS PB277 soll über den Displayport betrieben werden. Das LIFEBOOK erkennt immer n...

Go to advanced search