Search found 6 matches

Go to advanced search

by Otto Behrens
Tue Jun 19, 2007 8:41
Forum: AMILO Notebook
Topic: [M7425] Reparatur oder besser ein neues Gerät?
Replies: 2
Views: 1936

danke Siggi, das hört sich ja hoffnungsvoll an.

Otto
by Otto Behrens
Mon Jun 18, 2007 18:03
Forum: AMILO Notebook
Topic: [M7425] Reparatur oder besser ein neues Gerät?
Replies: 2
Views: 1936

[M7425] Reparatur oder besser ein neues Gerät?

Hilfe! ich habe u.a. ein Notebook FS Amilo M 7425, dass im Augenblick nicht das macht, was ich eintaste. Die Tastatur ergibt ganz andere Funktionen als auf den Tasten drauf stehen. Zum Teil keine Funktion, zum Teil bei normalen Buchstaben-Tasten werden Funktionen ausgeführt. Es mag sein, dass ein Ha...
by Otto Behrens
Sat May 27, 2006 10:34
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vollversion statt Recovery?
Replies: 8
Views: 14305

danke für die Info. Ich habe außer dem FS-PC auch noch 2 Laptops von Fujitsu-Siemens. Bei beiden musste ich das Betriebssystem nach einem Fehler, Windows startete nicht mehr, neu aufspielen. Was zur Folge bei den Recovery-Versionen hatte, dass vorher eine Formatierung durchgeführt wurde. Das wollte ...
by Otto Behrens
Tue May 23, 2006 17:21
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vollversion statt Recovery?
Replies: 8
Views: 14305

Vollversion statt Recovery?

mein Fujitsu-Siemens PC wurde mit Windows-Home Recovery-CD geliefert. Ist es richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, mit einer Recovery-CD eine Reparatur, wie bei einer Vollversion von WIN-Home, durchzuführen. Es bleibt also nur die Möglichkeit einer Neuinstallation, was zur Folge hat, dass alle Pr...
by Otto Behrens
Sun Jan 01, 2006 19:37
Forum: SCALEO
Topic: FS PC Scaleo Pi P 30209 RDN 2 W
Replies: 2
Views: 7154

Danke

für die Info, werde ich gleich mal testen. Bisher sind alle CDs noch verpackt.

Otto
by Otto Behrens
Sun Jan 01, 2006 18:29
Forum: SCALEO
Topic: FS PC Scaleo Pi P 30209 RDN 2 W
Replies: 2
Views: 7154

FS PC Scaleo Pi P 30209 RDN 2 W

ich habe obiges Gerät bei Saturn gekauft. Bei der Masse der gedruckten Beilagen ist jedoch keine technische Beschreibung oder Abbildung des Innenlebens. Ich suche z.B. eine Abbildung des Mainboards oder eine Beschreibung wie ich evtl. noch eine 2. HD einbauen kann. Wenn es bei dem Midi-Tower überhau...

Go to advanced search