Search found 2 matches

Go to advanced search

by Benjamin Kiefert
Sun Sep 01, 2019 8:23
Forum: ESPRIMO
Topic: LP pci express karte für esprimo e700
Replies: 2
Views: 8125

Re: LP pci express karte für esprimo e700

Habe ich auch verbaut, nahezu alle Spiel lassen sich in FHD in mittleren bis hohen Details flüssig spielen :)
by Benjamin Kiefert
Tue Feb 12, 2019 16:21
Forum: ESPRIMO
Topic: Esprimo E700 E90, Kühlrichtlinien, sehr warm
Replies: 1
Views: 11097

Esprimo E700 E90, Kühlrichtlinien, sehr warm

Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchen Esprimo e700 e90+ zugelegt. Dieser hat den i5 2400 verbaut. Gibt es die Möglichkeit im BIOS die Kühlrichtlinien zu ändern, oder eine andere Softwarelösung? Habe es schon mit SpeedFan probiert, leider schmiert mir das immer ab. Hintergrund ist dass, für m...

Go to advanced search