Search found 3 matches

Go to advanced search

by windoofer
Mon Nov 12, 2018 17:05
Forum: Server Produkte
Topic: [RX300 S6] Umrüsten von 8x2,5 auf 6x3,5
Replies: 3
Views: 7321

Re: [RX300 S6] Umrüsten von 8x2,5 auf 6x3,5

Das mit dem Umrüsten wird nichts.... Ich habe hier einen RX300 S6 mit 8x2,5... Den hatte ich mal interesse halber auseinander gebohrt... Das ist alles mit kleinen Nieten verbunden... 1. wirst du die Einschübe nicht einzeln bekommen. 2. passen die Halterungen für die Nieten nicht... Aber ich suche no...
by windoofer
Mon Nov 12, 2018 17:01
Forum: Server Produkte
Topic: ESXi - Verbindung zum Raidcontroller geht verloren
Replies: 2
Views: 4435

ESXi - Verbindung zum Raidcontroller geht verloren

Hallo zusammen, ich habe hier einen ESXi 6.7 U1 Host. Seit längerem funktioniert da der Zugriff auf den Raidcontroller nicht mehr. Vor kurzem habe ich daher die CIM-Provider mittels Konsole aktualisiert. Nach einem Neustart des Hosts hat die Verbindung zum Raidcontroller funktioniert, obwohl der Ser...

Go to advanced search

cron