Moderators: brainside, ModTeam
kbrause wrote:So gerade eben Test mit 4.1 abgeschlossen
Schaut's euch an...
s_mario wrote:kbrause wrote:So gerade eben Test mit 4.1 abgeschlossen
Schaut's euch an...
Hab ich gerade getan. Es rennt.
Hat es einen Grund warum die Dateien "20160xyz_20160422_de_qy.zip" nicht mehr im Temp landen?
kbrause wrote:Schau mal ein Verzeichnis höher . .. is besser zum handeln wegen der Cache Prüfung und löschen
kbrause wrote:Slot Client war wegen der 24 Stunden Downloads beschänkung : Die gibt's nicht mehr
Anzahl Tage : Wieviel Tage im voraus sollten geladen werden !
Service : 4:00 gibt's nicht in der Auswahl, oder ??
BTW: Es kommt noch sicher eine V4.2
Grund: Die true/false Einstellungen (Stereo/Dolby...) kommen in der DB falsch an!
Ne Slot/Client hat damit nix zu tun!!!!Hessen-Mitte wrote:...
Das kommt auf deine Internetverbindung an... Bei meinem 50MB Anschluss Zuhause geht's 25 Minuten; im Geschäft habe ich nicht mal 5 Minuten (glaube wir haben 1GB Anschluss)Hessen-Mitte wrote:Darf ich denn mal Fragen, wie lange so ein täglicher EPG-Import dauert ?
Bei T4TV hat es bei mir immer so 15-20 Minuten gedauert...
Dafür ist diese Einstellung gedacht: Wenn der Download zulange für den Servicezeitpunkt ist, einfach reduzieren!Hessen-Mitte wrote:Geht der Download vielleicht etwas schneller, wenn man die Anzahl der Tage reduziert ?
Wenn um 22:00 die Activy bereits im Schlafmodus ist, geht's um 4:00 Uhr los. Wenn du die Activy um 22:00 noch an hast, startet auch das Update um 22:00 - 22:15 UhrHessen-Mitte wrote:Würde die Activy den EPG-Import auch um 4.00 Uhr einleiten, wenn ich im Systemeinstellung den Service Zeitpunkt auf 4.00 Uhr setzte und den Normal Start z.B auf 22.00 Uhr ?
Das musst du testen: Erst mal aufHessen-Mitte wrote:...allerdings nur eine 2000er DSL Leitung...Macht das Ganze für mich da überhaupt Sinn...
Return to “Vollzugriff Deluxe”
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest