Konfiguration von VLC 1.1.4

Moderators: brainside, ModTeam

schreinix
Posts: 33
Joined: Sun Feb 19, 2006 18:48
Location: Berg b. Neumarkt i.d.Opf.

Konfiguration von VLC 1.1.4

Postby schreinix » Sat Oct 30, 2010 10:35

Hallo zusammen,

nacdem mein AMC 570 mit der Wiedergabe neuerer DVDs rumzickt habe ich heute die aktuelle Version von VLC (1.1.4) installiert. Sie funktioniert soweit auch, die Einbindung ins AMC-Münü üver VLC klappt auch reibungslos.
Nur wenn ich eine DVD öffne, schaltet der TV-Ton nicht ab.
Wähle ich im AMC-Münu (weitere Applikationen) den VLC-Eintrag aus und öffne mit der weißen Taste die Optionen kann ich TV-Bild und TV-Ton ausschalten-->bringt allerdings nur kurzzeitig was. Nachem die DVD gestartet ist überlagern sich DVD und TV-Ton.

Hat jemand ne Idee???
AMC 570 2xSat mit -2-GB RAM
Myrica V32-1
SW 3.2.419
wired LAN über Fujitsu PowerLAN 200 mbit
Fritz!Box 7390
QNAP TurboStation TS419P+
ESPRIMO E900
iPhone 4
iPad 2

Return to “Vollzugriff Deluxe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron