Suche PCI AV-IN LP Analog-Digital-Wandler

Moderator: Marcus

Daluka
Posts: 28
Joined: Thu Aug 30, 2007 2:06
Location: Nittenau
Contact:

Suche PCI AV-IN LP Analog-Digital-Wandler

Postby Daluka » Fri Feb 22, 2008 0:15

Hallo Gemeinde,

ich suche einen PCI Analog-Digital-Wandler für mein AMC530... Habe bereits bei der "RTS Elektronik Systeme GmbH" nachgefragt, dort kostet das Teil 89,13 EUR.

Sollte jemand eine solche Karte (S26361-D2400-V1) überflüssigerweise rumliegen haben oder die in jedem AMC570 verbaute überhaupt nicht nutzen, so möge er mir diese doch zu einem angemessenen Preis anbieten! :D Wenn einer von Euch nie im Leben die analogen Eingänge nutzen wird, dann wäre uns beiden doch geholfen... :wink:

In diesem Sinne warte ich auf zahllose Angebote! :lol:

Gruß,
Daluka
AMC530 DVB-S (2x SAT)
1024 MB DDR
SW 3.2.419 + Vollzugriff 'Deluxe' V2
AMP150 V1.03.27eu an LAN
FRITZ!Box 7390 - DSL6.000
Alpha Crypt Light 1.09 (Loader: EuroBot V1.05L)

Daluka
Posts: 28
Joined: Thu Aug 30, 2007 2:06
Location: Nittenau
Contact:

Postby Daluka » Wed Feb 27, 2008 8:59

Niemand eine "Überflüssige" rumliegen oder noch eingebaut? :( Dann werd ich wohl oder übel RTS bemühen müssen...


Return to “Suche...”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests