Keine einzige Aufnahme funktioniert

PROGRAMMIERTE AUFNAHMEN (EPG-SI/IP,VPS,...)

Moderator: ModTeam

User avatar
mike28
Posts: 6
Joined: Thu Oct 25, 2007 22:34

Keine einzige Aufnahme funktioniert

Postby mike28 » Sat Nov 10, 2007 20:02

Hallo Leute,

habe VollzugriffDeluxe und folgende Programme installiert: Firefox, WinAmp, IrfanView, kleines Spiel ohne Installation. Außerdem sind Explorer und Taskmanager sowieso vorhanden und alles kann mit VZD aufgerufen und mit der Fernbedienung gesteuert werden. Eigentlich alles bestens bis auf den kleinen Schönheitsfehler, dass seither keine einzige Aufnahme mehr funktioniert hat!! Das AMC springt an, rödelt rum, geht wieder aus und... nimmt nichts auf. (verschiedene Sender, Zeiten)

Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich noch machen muß oder vertragen sich die oben genannten Programme nicht zusammen?

Grüße Mike
AMC 570, 2xDVB-T, 3.2.308+SR5+VZGDeluxe, 1GB, via LAN/Switch/Router an DSL 2Mbit / 32\" LCD via DVI

Return to “Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron