Vollzugriff Deluxe

Moderator: ModTeam

chefinen
Posts: 247
Joined: Fri Feb 17, 2006 10:07
Product(s): Activy Media Center 330 mit 2xSAT und CI
Activy Media Center 300 mit 1xSAT
Location: Straubing

Vollzugriff Deluxe

Postby chefinen » Mon Feb 12, 2007 9:40

Hallo,

Ich möchte mich als erstes mal hier für die tolle Arbeit des "Vollzugriff Deluxe" bedanken, der zum heutigen Stand absolut super funktioniert (und für die Activy 3xx und 5xx läuft).
Die Zusammenarbeit hier im Forum funktioniert echt klasse! Auch hier nochmal Danke.

Nun will ich aber mal ein paar Namen nennen, ohne die der "Vollzugriff Deluxe" nie entstanden wäre.
Danke an Brainside, der das Thema "Vollzugriff Deluxe" überhaupt ins Leben gerufen hat.
Danke auch an Calli und Leounjulie die Brainside's Konzept für die Activy 3xx flott gemacht haben.
Vielen Dank auch an alle die den "Vollzugriff Deluxe" getestet und nach vorne getrieben haben.
Wenn ich nun jemand vergessen habe, tut es mir leid. Gib mir einfach bescheid, dann erwähne ich dich noch nachträglich.

Ich finde, dass der "Vollzugriff Deluxe" eine tolle "runde" Sache ist, die sich optimal in das Fujitsu-Siemens Konzept integriert.
Somit ist bewiesen, dass die Activy 3xx Generation noch lange nicht zum Alteisen gehört, da lässt sich noch so richtig was rausholen!

Nun abschließend ein Fettes Lob für "Vollzugriff Deluxe".
Activy 330 (2x SAT; Produktivsystem)
Software: 1.6.115 SR4 mit Vollzugriff Deluxe, Parallel laufend Gen2VDR 2.0 (mittels Grub Bootmanager auswählbar)
Hardware: 2x Original FSI-SAT (Budget) und Original Common Interface; 250GB HDD

Activy 300 (1x SAT; Testsystem)
Software: 1.6.115 SR5 mit Vollzugriff Deluxe
Hardware: Celeron 800 Mhz, 128MB SDRAM, 150GB, 1x Original FSI-SAT (Budget) und Original Common Interface

Twinnz
Posts: 15
Joined: Tue Oct 02, 2007 1:06
Location: Baden Württemberg

Postby Twinnz » Sun Dec 23, 2007 23:40

Schliesse mich dem Lob voll und ganz an.Mittlerweile habe ich etliche Programme dank Brainside aufspielen können ....angefangen von Winmp (Kommt auf einem 37" einfach Bombastisch) über Skype (habe jetzt Videotelefonie im Wohnzimmer ...is das nicht geil!!!)bis hin zu diversen Playern und Firefox natürlich nicht zu vergessen Google Earth.
Da ich es mittlerweile auch hinbekommen habe die App list selbst zu kreieren ist somit alles über die Fernbedienung zu erreichen.Habe noch für einige anwendungen eine Remote Tastatur mit Maus dran für alle Fälle.Jetzt noch ein Programm für eine riesige Filmsammlung via I-net up to date und das ganze ist perfekt....fast perfekt schade das der prozessor keine mkv Files packt wegen geringer Kapazität,aber man kann ja nicht alles haben ;)

Edit:mkv funzt jetzt auch wunderbar :P
AMC 570 Kabel Service Release SR5 für Version 3.2.308
Angeschlossen über opt. Kabel an Panasonic Receiver
über DVI/HDMI Philips LCD 37\" 37PFL9632D/10 mit 1080i50
VZG Deluxe
Internet :LAN D Link 524


Return to “LOB”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron