Verschieben von Aufnahmen auf externe Platten

WÜNSCHE/FEEDBACK

Moderator: ModTeam

mg123-456
Posts: 39
Joined: Sun Aug 06, 2006 18:17

Verschieben von Aufnahmen auf externe Platten

Postby mg123-456 » Thu Feb 08, 2007 17:51

Hallo,

ich benötige die Funktion, meine Aufnahmen von Activity aus auf externe Platten (USB oder Netzwerk) zu verschieben.

Das Kopieren von einem anderem Rechner im Netz auf eine Netzwerkplatte dauert zu lange und belastet das Netzwerk doppelt.

Kann doch eigentlich nicht so aufwendig sein?

Gruß Marco
Activy 530 1xDVB-T & 1xDVB-S
1.5 GB Speicher
3.2.308 SR5
LCD 32 Zoll

seemann
Posts: 20
Joined: Wed Jul 19, 2006 22:13
Location: Hannover

Re: Verschieben von Aufnahmen auf externe Platten

Postby seemann » Thu Feb 08, 2007 19:32

Hallo
mg123-456 wrote:Kann doch eigentlich nicht so aufwendig sein?


Ja, das möchte man meinen. Die Fotos direkt von der Karte in das AMC, die Aufnahmen zum PC und wieder zurück ...
AMC heißt doch 'Mediacenter' oder ?

Mir fällt nur ein einziger Grund ein, warum FSC diese einfachen Standards nicht implementiert hat. Um jedweden Konflikt mit Copyrights zu vermeiden, da vermeidet man lieber in vorauseilendem Gehorsam die Funktion an sich.
AMC 570 2*DVB-T, 1GB, 3.2.416, VZD2
Sony KDL 40U2000 via HDMI 720p
AV: JVC RX-D201S via S/PDIF (Dolby digital)
LAN 100Mb, DSL 2Mb

mg123-456
Posts: 39
Joined: Sun Aug 06, 2006 18:17

Postby mg123-456 » Fri Feb 09, 2007 13:50

Hallo seemann

ich sehe hier nicht mehr Probleme wie beim Brennen auf DVD.

Einfach im Aufnahmemenü unter Optionen Verscheben nach..., und dort dann das externe Medium auswählen-fertig.

Für den Kartenleser wäre das sicherlich auch eine gute Funktion. HIer geht ja wirklich nur Karte rein, anschauen und mehr nicht.

Gruß und ein schönes Wochenende
Activy 530 1xDVB-T & 1xDVB-S
1.5 GB Speicher
3.2.308 SR5
LCD 32 Zoll


Return to “Wishes/Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron