HILFE! Kein Ton mehr nach Update (AMC 350)

Moderator: ModTeam

Handi

HILFE! Kein Ton mehr nach Update (AMC 350)

Postby Handi » Thu Dec 15, 2005 9:48

Hallo,

Gestern die Installation nach dem Einschalten erstmal abgelehnt und etwas später dann durchgeführt. Ergebnis: Kein Ton mehr; das Ton-aus-Symbol ist oben im Bild zu sehen. Keine Chance, mit der Fernbedienung den Ton einzuschalten (reagiert überhaupt nicht). AMC runtergefahren und wieder eingeschaltet - keine Änderung. Dann wollte ich das Update rückgängig machen und mußte feststellen, daß das nicht mehr geht. Also das Update nochmal installiert. Wieder derselbe Fehler. Jetzt ist guter Rat teuer! Ich habe nämlich überhaupt keinen Lust, mein AMC in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen, weil ich dann ja alle Senderlisten usw. neu aufbauen darf (und meine Aufzeichnngen sind dann vermutlich auch weg). :twisted:

Kann es sein, daß es hier etwas an der Qualitätskontrolle vor der Auslieferung mangelt :?:

Manfred

PS: Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mien AMC wieder benützen kann :roll:

Krischan

Postby Krischan » Thu Dec 15, 2005 10:03

Dieser Bug ist bekannt...
Mal die Suche Funktion verwenden :)

Es kann sein, das nach der installation des Updates die "Mute" Funktion aktiviert ist.
Diese kannst Du auf deiner Fernbedienung abschalten, falls du diese Taste nicht geändert hast.
By, Krischan

AMC570-S + P4 3,20 & 4GB Ram + Alphacrypt Light V3.07 (AMC SW: ß3.2.416 + SR2)
ReelBox Avantgarde Linux 2x DVB-S2
Panasonic KIT-TH-65PX600E Full HD
Denon AV AVC-A11XVA
Teufel Theater LT 7 THX Select Wireless
Windows Home Server 1TB
2x TeraStation 4TB

rudi
Ehrenmoderator

Postby rudi » Thu Dec 15, 2005 10:03

Hallo,

Du hast bestimmt die FB auf Deinen Fernseher umprogrammiert.
Es bleibt leider nichts anderes übrig als die Programmierung zu löschen (Handbuch) und die FB wieder neu zu programmieren.

Tut uns leid
Rudi

Handi

Re:

Postby Handi » Thu Dec 15, 2005 10:30

rudi wrote:Du hast bestimmt die FB auf Deinen Fernseher umprogrammiert.

Ich habe damit irgendwann mal rumgespielt, richtig. Allerdings hatte ich das Problem mit den vorherigen Versionen ja auch nicht. Aber ok, ich werde heute abend mal das Handbuch bemühen.

Manfred

PS: Danke für die schnelle Reaktion! :)

Return to “UPDATES”