cresta wrote:… Beim booten hängt sie sich mit einem Initialisierungsfehler des USB Devices an USB Port 7 auf und verbleibt in einer endlosen Schleife…
Du solltest alle USB-Geräte entfernen (Auch Mouse und Tatatur)
cresta wrote:…Damit nicht genug, habe ich es auch noch nicht geschafft, die DVB Treiber für die Originalkarten zu extrahieren. (wollte mal schauen, wie ein amc mit Windows 7/8 aussieht)…l
Hier ist die Anleitung
WinXP (Win7 32Bit) FSC DVB TreiberIrgendwo in der Tiefe des Threads ist auch das Problem mit Win7-32 angesprochen worden. Win7-64 wird nicht Unterstützt (Ist auch nichts geplant!!)
cresta wrote:Dafür kann ich allerdings zudem auch den Grafiktreiber nicht auftreiben. (Intel 915G mit ADD2)…
Hier
Win7 wird auch das Treiberproblem angesprochen.
Hinweis: Du brauchst den Treiber nur wenn du KEINE neue GraKa einbaust und auch nur für eine MCE-Installation
cresta wrote:…Welche Fremdfabrikate für DVB-S2 sind getestet? Kann ich, falls ich die Service CD ja zum Laufen bekomme, jeden Treiber in XP einpflegen? (mit Vollzugriff)
Mir schwebt da folgende Karte vor: Twinhan VisionPlus VisionDTV Sat-CI (hat den CI CAM-Schacht eingebaut)…
Auf der Service-CD sind keine Treiber enthalten, die sind auf der Treiber-CD bei
MEINEN-Karten dabei =>
Unterstützte DVB-Karten. CAM/CI wird NUR bei den TT-Connect (USB) unterstützt
cresta wrote:…Als Grafik eine GForce 210 passiv…
G210 oder GT210, keine GTS oder GTX
HDTV wird aber immer eine Krücke sein mit der originalen Software (Aufnahme wird ohne Unterstützung von Fujitsu nie funktionieren…)
Bei Win7 hast du natürlich die Möglichkeit alle DVB-Karten einzubauen. Da bleibt dir allerdings ein Problem.: Die Wirklich Guten haben PCI-E und den benötigst du für die GraKa. PCI bist du natürlich mit den Technotrend bestens bedient.
Nur eine Empfehlung: Falls du PCI-E DVB-Karten (also nicht für’s Activy

) suchst, schau dir mal DD =>
DigitalDevices an.