Viele Grüße
Dieter
Moderator: ModTeam
Hattermann wrote:Auch von mir, dem kleinen Kreis von "Activysten" frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
PS.: Ich habe zwischenzeitlich auf SAT mit Unicable umgestellt. Da der Activy Unicable nicht unterstützt und es keine PCI TV-Karten mit Unicable Unterstützung (einzige Alternative ist wohl VDR) gibt, sind die Tage meines Activy gezählt.
PS.: Ich habe zwischenzeitlich auf SAT mit Unicable umgestellt. Da der Activy Unicable nicht unterstützt und es keine PCI TV-Karten mit Unicable Unterstützung (einzige Alternative ist wohl VDR) gibt, sind die Tage meines Activy gezählt.
Sei gegrüsst... Der Unicable Treiber lässt nicht mehr lange auf sich warten...Hattermann wrote:Auch von mir, dem kleinen Kreis von "Activysten" frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest