Bildaussetzer bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen

Moderator: ModTeam

tom68
Posts: 33
Joined: Fri Sep 11, 2009 20:53
Product(s): Activy 350 Sat

Activy 570 Sat

Re: Bildaussetzer bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen

Postby tom68 » Wed Nov 04, 2009 11:20

Es geht um´s Abspielen direkt auf der Activy über den Fernseher.

Ich werd einmal viel Zeit investieren, und ein recovery1 versuchen, da ich jetzt auch noch ein zusätzliches Problem habe. Wenn ich eine aufgenommene Sendung lösche, schaltet die Activy sofort aus, bzw. bootet neu.

Ist es besser, gleich die komplette Festplatte zu formatieren und mit einer Original - CD zu installieren (müsst ich mir noch besorgen), oder erziele ich mit einem recovery1 auch eine komplette Neuinstallation mit Formatieren der einzelnen Partitionen?

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Re: Bildaussetzer bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen

Postby Touchscreen » Wed Nov 04, 2009 13:54

Es klingt eigentlich eher danach, dass deine Platte eine Macke hat, wenn das System unerfindlich abstürzt und bootet, Bei Recovery1 wird, so weit ich weiß, alles neu formatiert. Je nach Ursprungszustand könnte da bei dem Update ein Problem auftauchen. Ich meine, man hatte mal die Serveradresse für den Update umgestellt. Probier mal, wie weit du kommst, wenn es irgendwo hängen bleibt kann ich auch noch den letzten Update als Image beisteuern.
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

tom68
Posts: 33
Joined: Fri Sep 11, 2009 20:53
Product(s): Activy 350 Sat

Activy 570 Sat

Re: Bildaussetzer bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen

Postby tom68 » Wed Nov 04, 2009 14:57

Glaub jetzt auch schon, dass die FP möglicherweise einen Fehler hat. Bei einem Aussetzer ist die Platte deutlich zu hören.

Vor einem Tausch versuche ich jetzt noch ein recovery1.


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron