EVI 2335, MCE 2005

FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN

Moderator: ModTeam

pdebosch
Posts: 9
Joined: Sun Aug 12, 2007 16:36

EVI 2335, MCE 2005

Postby pdebosch » Sun Apr 19, 2009 11:40

Hallo gibt es jemand, der einen Siemens Scaleo EVI 2535 mit WIN MCE 2005 gekauft hat, angeschlossen, eingeschaltet, analoges Kabelfernsehen aufgenommen und ruckelfrei wieder anschauen konnte? Ohne nachträgliches Tuning oder Komponententausch? Sondern so wie es in der Siemens Hompage beworben, als FP-Recorder genutzt? Ich bin so langsam am Ende, habe ein Mehrfamilienhaus mit 7 Parteien neu verkabelt, einen neuen Hausverstärker installieren lassen, alle neuen verfügbare Treiber vom Händler installieren lassen und den RAM Speicher von 1GB auf 2GB erweitern lassen. Und es ist immer noch da, die Aufnahmen ruckeln mit MCE Aufnahme und abspielen. Das ruckeln ist immer an der gleichen Stelle, dass heißt es passiert bei der Aufnahme. Ich bin eigentlich so weit, dass ich das Teil zurück an Siemens schicken möchte, deshalb die Frage an alle, funktioniert das Teil bei irgend jemand mit MCE als stinknormaler FP-Recorder?????

MfG pdebosch

Return to “Questions on settings”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron