Ich hoffe, damit ist auch der strenge Mr. Derbermoe zufrieden

Ich bitte um einen weiteren Betatest.
Moderator: ModTeam
lochness wrote:So, die neueste Version 0.95 klatscht jetzt nicht mehr alle Ordner in einen Pott![]()
.
Ich hoffe, damit ist auch der strenge Mr. Derbermoe zufrieden![]()
...
Ich bitte um einen weiteren Betatest.
Das brauchst Du eigentlich nicht wenn Du telnet hast. Du kannst doch einfach mit "mv" die Ordner an die Stelle schieben, wo sie nachher hinkommen. Dann sollte die rsync Funktionalität weiterhin funktionieren. Die Struktur ist /mnt/<Name_des_externen_Gerätes>/full_backup_AMS150/<Name_des_Shares>/<Name_des_Unterordners>/...derbermoe wrote:Och nöööö dann muss ich ja jetzt nochmal alle Sicherungen löschen und von vorne beginnen...
lochness wrote:Wir sind ja noch im Betatest, und wir sollten Deiner Beobachtung mal nachgehen.
Wie hast Du die Größe ermittelt? Nicht, dass da nur was unterschiedliches angezeigt wird.
Ich schlage vor, dass Du die Ordner mal vergleichst, bei über 300 GB wird das natürlich eine Weile dauern. Vielleicht kannst Du das in mehrere Unterordner aufteilen und mehrere Vergleiche machen.
derbermoe wrote:ist bei mir schon seit geraumer Zeit wöchentlich im Einsatz und funktioniert prima...
Ja, das ist auch vollkommen korrekt, während der Beta-Phase kann da irgendwas drinstehnDo_Checkor wrote:In der Config-Datei (die man anpassen kann) steht im Head noch "Version 0.99".
Verstehe nicht ganz, was Du meinst. Kommandozeilen-Parameter? Das Script hat doch keine, sondern die Konfig-Datei. Die ist ja in sich beschrieben. Und Kommandozeilen-Parameter hat nur rsync, und das ist ja nicht von uns, also gibt es da sicher externe Doku zu, oder die Usage, die ich auch schon mal hier irgendwo gepostet habe.Do_Checkor wrote:Wäre es möglich, die Standard-Einstellungen mal kurz zu beschreiben? Ich meine: Was das Script so macht hab ich im groben verstanden - aber die Kommandozeilen-Parameter erscheinen sicher nicht nur mir etwas kryptisch.
Ich glaube, das wurde hier auch schon berichtet, aber dank rsync wird es demnächst ja schneller gehen.Do_Checkor wrote:Die Kiste rödelt nun seit einem Tag rum und hat grad mal 270GB von den ~800GB gesichert - meine Güte ist das lahm
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest