Wie mit AMC 570 SAT in der Schweiz Teleclub empfangen?

SENDEREMPFANG (DVB,ANALOG) & CA

Moderator: ModTeam

basler8
Posts: 88
Joined: Sat Jul 29, 2006 15:30
Location: Schweiz
Contact:

Wie mit AMC 570 SAT in der Schweiz Teleclub empfangen?

Postby basler8 » Sun May 25, 2008 15:29

Hallo Leute.

Nachdem ich viele verschiedene Sachen gelesen habe komme ich aber immer noch nicht klar.

Meine konkrete Frage lautet.

Ich möchte Teleclub (vor allem wegen Fussball) abbonieren. Kann ich dann über Satellit Teleclub schauen?

Ich habe gelesen, dass die Teleclub Sender nicht reingehen und dass viele Probleme bestehen.

Kann mir da jemand genau Auskunft geben was ich alles genau benötige um danach dann Teleclub ohne Probleme zu sehen?

Wenn es mit dem Mediacenter nicht geht, kann man eventuell vielleicht ein anderes Gerät zusätzlich anschliessen (z.B. Dreambox oder so).

Was müsste ich in dem Fall beachten, geht dann das Aufnehmen mit den beiden Tunern des AMC überhaupt noch usw.?

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!!

Gruss Akki
AMC 570 mit 2XSat
Software-Version: 3.2.419 mit SR5
APP Version: 3.2.30
GUI Version: 3.3.1.16
Netgear Router und Netzwerk vorhanden

Return to “TV broadcast and Common Interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests