TV Plus mit SW 1.5.203

Moderator: ModTeam

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Tut wieder (vorübergehend?)

Postby Gismo-Gremlin » Fri Aug 25, 2006 18:24

Also die Fernprogrammierung scheint vorübergehend wieder zu gehen.

Vielleicht hat mein "offiziell gehaltenes" Beschwerdeschreiben an T-Online (mit Verweisen z.B. auf dieses Forum) von vorletzter Woche ja doch was bewirkt.

@Super_Trooper: am PC kommst Du übrigens über den Button "Optionen" an die Suche (war früher anders).

Gruß
Gismo-Gremlin
Keine Activy mehr...
Ciao!

User avatar
Super_Trooper
Posts: 130
Joined: Mon Dec 06, 2004 1:00

Postby Super_Trooper » Wed Aug 30, 2006 16:22

nun, für mich bleibt weiterhin die frage offen, ob sich noch was ändern wird!?
denn defakto werden serienprogrammierungen von TOV immer noch nicht an den AMC übertragen, so wie die letzten monate auch.
ohne zuruf kümmert sich keiner um den service. wie kann man sowas nur den kunden als MUSS aufdrücken, wo das ganze doch schon mal ordentlich lief???
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router

rudi
Ehrenmoderator
Posts: 1551
Joined: Mon Apr 19, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Postby rudi » Thu Aug 31, 2006 8:25

Hallo,

denn defakto werden serienprogrammierungen von TOV immer noch nicht an den AMC übertragen, so wie die letzten monate auch.

Wie kommst Du darauf? Ich habe es eben ausprobiert. Sowohl die Serienprogrammierung direkt auf der ACTIVY über das T-Online Menü als auch die Serienprogrammierung über das Internet funktionieren.

Gruß Rudi

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Postby Gismo-Gremlin » Thu Aug 31, 2006 8:34

Stimmt schon. Aber erst seit kurzem. Und wie lange?

Der Dienst ist super instabil. Und bei T-Online äußert sich ja niemand dazu, ob das so weiterbetrieben wird, nicht mal auf schriftliche Anfrage. man hat immer den Eindruck, das geht denen völlig am A**** vorbei.

Gruß
Gismo-Gremlin
Last edited by Gismo-Gremlin on Thu Aug 31, 2006 19:08, edited 1 time in total.
Keine Activy mehr...
Ciao!

User avatar
Super_Trooper
Posts: 130
Joined: Mon Dec 06, 2004 1:00

Postby Super_Trooper » Thu Aug 31, 2006 10:31

wahnsinn, es läuft mal!!!! :roll:
welch zufall...
erst läuft der dienst 2 monate nicht, dann wieder 2 wochen, dann wieder einige monate nicht. so geht das seit die neue TOV version eingespielt wurde.

ist es dein ernst, dass du die ständigen fehler nicht siehst?

p.s.: die gründe, warum hier soviele TOV abgemeldet haben, liegen wohl auf der hand.
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router

pkroebel
Posts: 5
Joined: Wed Aug 23, 2006 0:33

TOV funktioniert bei mir nicht mehr

Postby pkroebel » Mon Oct 16, 2006 21:48

Hallo Leidensgenossen,

bei mir funktioniert seit einigen Tagen die Suche und Automatische Programierung nicht mehr. Bin ich der einziege mit diesen Problemen?

Gruss,

Peter
Activy 370 2x SAT
SW 1.5.206
WLAN an DSL

TobiasBerger
Posts: 175
Joined: Tue Jan 04, 2005 1:00
Location: Berlin

Re: TOV funktioniert bei mir nicht mehr

Postby TobiasBerger » Mon Oct 16, 2006 22:12

pkroebel wrote:Hallo Leidensgenossen,

bei mir funktioniert seit einigen Tagen die Suche und Automatische Programierung nicht mehr. Bin ich der einziege mit diesen Problemen?

Gruss,

Peter


????, aber wahrscheinlich der Einzige, der noch TV-Programm-Plus aboniert hat. :roll: :D

Tobias.
ACTIVY Mediacenter 370 2x Kabel
Software Version 1.6.115
Verbindung zum LAN über Switch
Verbindung zum Internet über Router
Arcor 6MBit

rudi
Ehrenmoderator
Posts: 1551
Joined: Mon Apr 19, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Postby rudi » Tue Oct 17, 2006 9:13

Hallo,

wir haben das Problem an T-Online weitergeleitet.

Gruß Rudi

pkroebel
Posts: 5
Joined: Wed Aug 23, 2006 0:33

Postby pkroebel » Fri Oct 27, 2006 23:30

Hallo Rudi,

Danke fuer die Hilfe. Einen Tag nach Deiner Meldung an T-Online war wieder alles in Ordnung.

Gruss,

Peter
Activy 370 2x SAT

SW 1.5.206

WLAN an DSL


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron