Ich war im München beim WM Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica und habe dieses natürlich auch mit meinem ACTIVY aufgenommen. Um sicher zu gehen, dass ich mindestens eine Aufnahme archivieren kann, habe ich auf allen drei Geräten das Spiel aufgenommen.
Auf dem ersten Gerät habe ich dann die Aufnahme geschnitten und anschließend die originale Aufnahme gelöscht. Ich stellte dann fest, dass die geschnittene Aufnahme einen Versatz zwischen Bild und Ton hat. Also bin ich zum AMC 570, dort brannte ich diesmal direkt ohne vorher zu schneiden. Die Video-DVD (8,5 GB) wurde auch erstellt, doch die Aufnahme wird in 4 Teilen im DVD-Menü angezeigt! So in der Art:
- erste Halbzeit
- Werbeblock
- Zweite Halbzeit
- Werbeblock
Also bin ich zum dritten Gerät AMC 370 – dort hatte ich die Halbzeiten sicherheitshalber einzeln aufgenommen. Also wollte ich immer eine Halbzeit auf eine DVD brennen. Klappte auch nicht! Wieder wurde jede Aufnahme in 4 Teile zerlegt!
Was mache ich falsch ????
Bin folgendermaßen vorgegangen:
- Habe für die Aufnahme ein Bild für DVD-Menü festgelegt.
- Unter „CD/DVD“ erstellen die Datei ausgewählt
- Option „Video DVD brennen“ ausgewählt.
Kein AMC hat sich aufgehängt und das brennen lief auch immer durch. Klappte aber nie. Ich habe nicht alle Varianten meiner Brenn-Orgie hier beschrieben, aber unterm Strich klappte es nie. Insgesamt habe ich bisher 6 Rohlinge verbraten und sehr viel meiner Zeit geopfert.
Kann mir jemand eine Tipp geben ??????
Gruß
Gregor