TV-Programm Plus Suche findet nur noch Sendungen bis 22.01.

Moderator: ModTeam

emuessig
Posts: 56
Joined: Fri Nov 26, 2004 1:00
Location: Nähe Frankfurt

TV-Programm Plus Suche findet nur noch Sendungen bis 22.01.

Postby emuessig » Fri Jan 20, 2006 1:04

Hallo,

ich hab ein ganz eigenartiges Problem: Ich habe mehrere Suchprofile mit TV-Programm Plus zur automatischen Aufnahme erstellt, die bisher auch problemlos als Programmierungen im AMC übernommen wurden.

Die letzten Einträge im Aufnahmemenü sind nun aber vom 22.01.2006. Wenn ich zu TV-Programm Plus wechsele, und dann die Suchprofile aufrufe, werden auch nur Sendungen bis zum 22.01.2006 angezeigt.

Wechsle ich jedoch in die Senderübersicht von TV-Programm Plus, dann kann ich alle Sendungen bis 08.02.2006 sehen.

Wer hat eine Idee, was da falsch läuft?

Ewald
Activy Media Center 350 - 2x SAT
S/W: 1.6.115 SR4 mit SkipDay, Anrufmonitor, AskMode, NoAllDelete, VZGD
FritzBox 7170 an DSL 16000
QNAP-T101 mit 500 GB + 500 GB eSATA Disk
Siemens Gigaset M750S mit PVRPilot

User avatar
Super_Trooper
Posts: 130
Joined: Mon Dec 06, 2004 1:00

Postby Super_Trooper » Fri Jan 20, 2006 15:17

das problem ist, dass wir alle TOV versuchskaninchen sind ohne es wirklich zu wissen.
verkauf dein gerät am besten und hol dir eines, das ohne TOV funktioniert!
dann hast du auch keine probleme wie zu windows 3.0 zeiten.
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Postby Gismo-Gremlin » Fri Jan 20, 2006 20:40

@Super_trooper: wirklich toller Tipp. Das hilft bestimmt weiter.

@emuessig: Hatte das gleiche Problem und beim T-Online Kundenservice angefragt.
Sie raten, sich im T-Online Kundencenter einmal von TV Programm+ abzumelden und sich direkt wieder anzumelden. Weiß aber nicht ob es hilft.

Gruß
Gismo-Gremlin
Last edited by Gismo-Gremlin on Fri Jan 20, 2006 22:02, edited 1 time in total.
Keine Activy mehr...
Ciao!

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Re:

Postby svbeagle » Fri Jan 20, 2006 21:50

Gismo-Gremlin wrote:Sie raten, sich im T-Online Kundencenter einmal von TV Programm+ abzumelden und sich direkt wieder anzumelden.


Hi,

fällt man dann nicht erneut in die 3 Monate Mindestvertragslaufzeit? Frag mal beim nächsten Anruf.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

emuessig
Posts: 56
Joined: Fri Nov 26, 2004 1:00
Location: Nähe Frankfurt

Postby emuessig » Fri Jan 20, 2006 22:25

@Gismo-Gremlin: Ja, ich war auch begeistert von der Kompetenz von Super_Trooper ...

Ich habe mittlerweile auch bei der Hotline angerufen und den selben Tipp bekommen. Allerdings werden dabei lt. Hotline auch alle Suchroutinen gelöscht. Deshalb habe ich erst einmal darauf bestanden, das Problem weiter zu leiten. Obs was bringt, weiss ich allerdings noch nicht.

@svbeagle: Guter Hinweis, werd ich nachfragen, falls sich nichts tut.

Ewald
Activy Media Center 350 - 2x SAT
S/W: 1.6.115 SR4 mit SkipDay, Anrufmonitor, AskMode, NoAllDelete, VZGD
FritzBox 7170 an DSL 16000
QNAP-T101 mit 500 GB + 500 GB eSATA Disk
Siemens Gigaset M750S mit PVRPilot

emuessig
Posts: 56
Joined: Fri Nov 26, 2004 1:00
Location: Nähe Frankfurt

Postby emuessig » Sun Jan 22, 2006 15:55

Seit heute geht es wieder ...

Ewald
Activy Media Center 350 - 2x SAT
S/W: 1.6.115 SR4 mit SkipDay, Anrufmonitor, AskMode, NoAllDelete, VZGD
FritzBox 7170 an DSL 16000
QNAP-T101 mit 500 GB + 500 GB eSATA Disk
Siemens Gigaset M750S mit PVRPilot

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Postby Gismo-Gremlin » Mon Jan 23, 2006 20:42

Und ich weiß jetzt daß damit die Vertragslaufzeit von vorne beginnt (sagt TOV auf meine Nachfrage).
Also vielleicht doch kein so guter Tipp.

Aber so gesehen kein schlechter Trick von TOV ;-)

Gruß
Gismo-Gremlin
Keine Activy mehr...
Ciao!


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron