Features 1.4

Moderator: ModTeam

moelli73
Posts: 23
Joined: Tue May 10, 2005 21:43

Features 1.4

Postby moelli73 » Tue May 24, 2005 22:04

Hallo,

ich habe das Update auf 1.4 gemacht, kann aber leider keine neuen Features entdecken.

Wer weiß was sich geändert hat?
cu all

moelli

Activy 370 SAT

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Re: Features 1.4

Postby Touchscreen » Tue May 24, 2005 22:14

moelli73 wrote:Hallo,

ich habe das Update auf 1.4 gemacht, kann aber leider keine neuen Features entdecken.

Wer weiß was sich geändert hat?


Und, was hattest du vorher für eine Version?
Schon mal einen Film auf der Festplatte gespult? Sollte jetzt mit 32x gehen. EPG Daten solltest du jetzt über SAT holen können.

(Das mal eben so am Rande)
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

Globi
Posts: 92
Joined: Wed Apr 07, 2004 0:00
Product(s): Hardware: AMC 350 SAT 2 Tuner
300GB Samsung Spinpoint -
Viaccess Modul (schwarz) - SF-DRS Smartcard
Software 1.6.115 Fixes SR5 - Deluxe 2.60
Verbindung: LAN zu Synology Dsikstation DS-101g+
(alter Receiver Galaxis IQG 1)
Location: Schweiz

Postby Globi » Tue May 24, 2005 22:28

Diese Features wurden geändert, steht unter "Beta-Tester für 1.4xxxr gesucht"


hier eine kleine Zusammenstellung der Änderungen ohne Anspruch auf Vollständigkeit und tatsächlicher Realisierung.

EPG über Internet und/oder SAT Stream
Serienprogrammierung
Überarbeitete Einblendungen
Sendername editierbar
Ordnerstruktur beim Kopieren/Brennen von externen Medien
Bildeinstellung (Farbe/Kontrast/Helligkeit)
Programminfo beim Senderwechsel
beschleunigter Zugriff auf externe Medien
I-Frame Stepping und verbesserte Schnittfunktion
Standbild mit Bildweiterschaltung
Mehrkanal Tonumschaltung bei SAT
Bedienmenü für CI Module
Transpondersuche bei SAT
Vor/Rücklauf bis 32 fach
Rücksprung mit Pfeiltaste bei Aufnahmen

User avatar
Jürgen
Posts: 305
Joined: Tue Jun 29, 2004 0:00
Location: Bonn
Contact:

Postby Jürgen » Tue May 24, 2005 22:34

Sollte eigentlich alles dabei sein :)

Mich würde noch interessieren, ob es einen Unterschied zwischen der Beta- und der Release-Version gibt.

Grüße
Jürgen
Activy Media Center 350 - 2x DVB-S
Gen2VDR
DSL Router

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Re:

Postby Touchscreen » Tue May 24, 2005 22:41

Jürgen wrote:Mich würde noch interessieren, ob es einen Unterschied zwischen der Beta- und der Release-Version gibt.


Ja, genau 5 Stück zwischen 219 und 224. Wer sie alle gefunden hat darf sie behalten. :D :D :D :D :D
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

TKE

Postby TKE » Tue May 24, 2005 22:53

Im MP3 Bereich hat sich leider nix getan, oder?
Habe zumindest noch keine Möglichkeit gefunden,
Wiedergabelisten zu erstellen oder ähnliches!

Die Netzwerkgeschwindigkeit hat sich extrem verbessert! Good Job!

rudi
Ehrenmoderator
Posts: 1551
Joined: Mon Apr 19, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Postby rudi » Tue May 24, 2005 23:33

Im MP3 Bereich hat sich leider nix getan, oder?
Habe zumindest noch keine Möglichkeit gefunden,
Wiedergabelisten zu erstellen oder ähnliches!


Es gab schon immer die Möglichkeit Wiedergabelisten zu erstellen.

Vorgehensweise:
Start/Archiv,Wiedergabe,Schneiden/Option Taste
Neu auswählen
Namen der Liste mit SMS Eingabe oder Tastaur eingeben
diese Liste auswählen und mit OK bestätigen
Option Taste und "Hinzufügen" auswählen
jetzt kannst Du z.B. aufgenommene Filme in die Liste übernehmen oder mit der "Blauen Taste" eine andere Quelle auswählen.
Sollen die Medien von einer externen Quelle ausgewählt werden, so muß vorher ein Suchlauf der Externen Medien gemacht werden.

Mit dieser Methode können Filme, Bilder und Musik in eigene Listen (Ordner) zusammengefaßt werden. Es wir aber nicht kopiert sondern nur ein Link angelegt.

Gruß Rudi

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Re:

Postby svbeagle » Wed May 25, 2005 9:46

rudi wrote:Es gab schon immer die Möglichkeit Wiedergabelisten zu erstellen.


Dazu kann ich sagen, daß durch die Einblendung von Ordnern in dem "Koperen von Liste..."-Fenster ,mit 1.4 erstmals der von Rudi eschriebene Weg halbwegs praktikabel ist, selbst Playlisten zu erstellen.

Ist natürlich nicht so bequem wie am PC mit Maus und einem guten Programm, aber ich kann zumindest schnell mal 10 Alben in einer Playlist für einen Abend zusammenstellen.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests