Fernprogrammierung funkrioniert nicht.

Moderator: ModTeam

bayerk

Fernprogrammierung funkrioniert nicht.

Postby bayerk » Wed Mar 09, 2005 20:59

Hallo zusammen,



bei mir funktioniert seit ca. 3 Wochen die Fernprogrammierung nicht mehr. Es werden keine programmierten Sendungen mehr von AMC empfangen. An meiner Konfiguration (W-Lan und Router) hat sich nichts geändert. Die Tips die ich hier gefunden habe (Ausschalten, Merkliste löschen und neue übertragen, Recovery 2, etc.) habe ich alles schon ausprobiert. Hilft aber alles nix. Ich kann am AMC direkt Internet und TV-Plus aufrufen nur die Fernprogrammierung empfängt nichts (Updates automatisch ist auch auf JA).



Noch Tips bevor ich das Teil verschrotte?

CDenk
Posts: 30
Joined: Sat Jul 17, 2004 0:00

Fernprogrammierung funkrioniert nicht.

Postby CDenk » Wed Mar 09, 2005 22:23

Hallo,

seit knapp einer Woche klappts bei mir auch nicht mehr. Ich habe schon mehrmals die Merkliste gelöscht und neu eingegeben. Internet und T-Vision funktionieren einwandfrei. Ein Neustart der Box bringt auch nichts.

Hat jemand eine Idee, wie man die Fernprogrammierung wieder zum laufen bringt ?

Vielen Dank.

Viele Grüsse
Christian
Activy Media Center 350 - 1x Kabel
1.5.206
APP Version: 2.012
GUI Version:1.5.0.18
LAN zu DSL Router

User avatar
Winzer
Posts: 27
Joined: Mon Feb 14, 2005 1:00
Location: Iphofen/Franken
Contact:

Postby Winzer » Thu Mar 10, 2005 23:45

Bei mir hats so funktioniert:

Komplett heruntergefahren
Netzstecker ein paar Sekunden gezogen, wieder eingesteckt, hochgefahren, funzt alles wieder!

Winzer
früher AMC 370 Sat, jetzt Panasonic DMR-BS785EGK Blu-ray Rekorder
Router FritzBox 7390
Ethernet-Bridge
NAS Buffalo Linkstation Live 1GB
Playstation3

User avatar
The Chatman
Posts: 315
Joined: Fri Oct 01, 2004 0:00
Location: Bayern

Postby The Chatman » Fri Mar 11, 2005 9:06

Ich habe mich gestern auch für TV-Programm Plus freigeschalten. Auch bei mir klappt die Fernprogrammierung nicht.

Ausserdem geht es mir höllisch auf den Senkel, dass jedesmal wenn ich aus dem Standard-EPG mit "Back" herausgehe, das TV-Programm-Plus geladen wird. Das nervt ungemein. Kann man das nicht abstellen?
AMC 350 Kabel Triple-Tuner (2x Analog-Tuner+1x DVB-T)
DL-DVD-Brenner, Cable Scart Intern, 400GB HDD
Software 1.5.206
FritzBox 7270
T-Com Call&Surf Comfort

Aufrüst- und Ersatzteile fürs AMC:
http://www.emarkt24.com/emarkt24/index.php/cPath/6_59

User avatar
Winzer
Posts: 27
Joined: Mon Feb 14, 2005 1:00
Location: Iphofen/Franken
Contact:

Postby Winzer » Tue Mar 15, 2005 23:05

Wenn ich aus dem Standart-EPG mit "Back" herausgehe, kommt bei mir T-Online Vision nicht, habe Soft 1.3510

Winzer
früher AMC 370 Sat, jetzt Panasonic DMR-BS785EGK Blu-ray Rekorder
Router FritzBox 7390
Ethernet-Bridge
NAS Buffalo Linkstation Live 1GB
Playstation3

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Postby Gismo-Gremlin » Wed Mar 16, 2005 10:16

Ich habe den gleichen Fall wie Chatman (TV Plus mit Back-Taste), und mich nervt das auch gewaltig.
Allerdings nur manchmal (bzw. öfters), nicht immer.

Gruss
Gismo-Gremlin
Last edited by Gismo-Gremlin on Wed Mar 16, 2005 10:17, edited 1 time in total.
Keine Activy mehr...
Ciao!

CDenk
Posts: 30
Joined: Sat Jul 17, 2004 0:00

Fernprogrammierung

Postby CDenk » Wed Mar 16, 2005 18:52

Hallo Winzer,



vielen Dank für Deinen Tipp :P



Allerdings hatte ich danach noch das Problem, dass seltsamerweise zunächst nicht alle Programmierungen übernommen wurden. Ich hab dann nochmal die Merkliste komplett gelöscht und nochmal neu programmiert. Jetzt ist wieder alles ok :-)



Viele Grüsse

Christian
Activy Media Center 350 - 1x Kabel

1.5.206

APP Version: 2.012

GUI Version:1.5.0.18

LAN zu DSL Router

User avatar
Winzer
Posts: 27
Joined: Mon Feb 14, 2005 1:00
Location: Iphofen/Franken
Contact:

Postby Winzer » Wed Mar 16, 2005 22:30

Ja, das habe ich vergessen, die Merkliste habe ich auch komplett gelöscht!

Winzer
früher AMC 370 Sat, jetzt Panasonic DMR-BS785EGK Blu-ray Rekorder
Router FritzBox 7390
Ethernet-Bridge
NAS Buffalo Linkstation Live 1GB
Playstation3

Mario

Postby Mario » Sat Mar 19, 2005 21:06

Hallo Zusammen,

funktioniert die Fernprogrammierung jetzt eigentlich wieder?

Viele Grüße
Mario

User avatar
The Chatman
Posts: 315
Joined: Fri Oct 01, 2004 0:00
Location: Bayern

Postby The Chatman » Sat Mar 19, 2005 23:44

Bei mir schon.
AMC 350 Kabel Triple-Tuner (2x Analog-Tuner+1x DVB-T)
DL-DVD-Brenner, Cable Scart Intern, 400GB HDD
Software 1.5.206
FritzBox 7270
T-Com Call&Surf Comfort

Aufrüst- und Ersatzteile fürs AMC:
http://www.emarkt24.com/emarkt24/index.php/cPath/6_59

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Sun Mar 20, 2005 1:35

Bei mir auch...
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron