Hi@all,
mit wenig Hoffnung auf hilfreiche Hinweise möchte ich doch die Frage hier stellen: Kennt jemand eine Werkstatt die noch AMC 370 reparieren kann? Ich weiß - das Gerät ist in die Jahre gekommen aber mein Vater benutzt es seit 2005 sehr intensiv, es sammelt Serien und brennt sie auf DVD. Er ist seit Jahren Rentner und hat sich erstaunliche Fertigkeiten bein Programmieren, Schneiden und Brennen angeeigent. Heute konnte ich sein Mediacenter mit Systemrecovery - aktuelle Software wiederherstellen - wieder flott machen, ich habe aber die Angst in seinen Augen gesehen was auf ihn zukommen könnte, wenn es dann einmal nicht mehr geht...
Daher meine Frage ohne Rücksicht auf die Wirtschaftlichkeit - welche Werkstatt kann so ein Activy - wenn es dann mal richtig den Geist aufgibt wieder reparieren?
Danke für jede hilfreiche Antwort...
Spaceboy
P.S.: Alternativ bin ich auch für jeden Hinweis dankbar, welches aktuelle Gerät einen ähnlichen Funktionsumfang bietet (ich weiß, das wurde schon oft gefragt und manchmal mit Linux-Projekten beantwortet, aber das ist nicht für meinen Papa)