Neu hier...

Moderator: ModTeam

elfenstern
Posts: 73
Joined: Sat Oct 02, 2004 0:00
Location: Kaarst
Contact:

Neu hier...

Postby elfenstern » Sat Oct 02, 2004 12:41

Hallo,



ich bin neu hier und sage mal hallo.

Zur Zeit habe ich noch kein Mediacenter, beabsichtige aber

ein 350 Sat zu kaufen.

Bin mir nur noch nicht sicher ob über ebay oder im Handel.



Das Forum gefällt mir sehr gut. Die vielen Tipps, Hinweise

und auch Problembeschreibungen sind äussert lehrreich für

einen Newbie wie mich.



Viele Grüsse aus Kaarst

Dieter :)

---------------------------------------------------------------

Ich möchte so sterben wie mein Opa, einfach nur

einschlafen und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
DSL 1100+ Router von Devolo
dlan
AMC 350 SAT Twin LNB,Alphacrypt 2.01 , Irdeto
aktuelle Software installiert, ext. 300 GB USB-Platte
--------
Ich möchte so sterben wie mein Opa, einfach nur einschlafen, und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

User avatar
Tobias
Posts: 43
Joined: Mon Oct 04, 2004 0:00

Postby Tobias » Mon Oct 04, 2004 11:28

Herzlich willkommen erstmal 8)

Es freut uns, dass du dich für den Kauf des Activy Media Centers entschieden hast.

Die Frage ob eBay oder Handel muss jeder für sich selbst beantworten. Ich persönlich kaufe lieber "kleinere" Sachen bei eBay und hole mir die "großen" Geräte lieber original und unberührt vom Handel :wink:
Last edited by Tobias on Mon Oct 04, 2004 11:29, edited 3 times in total.

grufti
Posts: 222
Joined: Thu Aug 19, 2004 0:00
Location: Wilhelmshaven

Postby grufti » Mon Oct 04, 2004 22:56

Hallo Tobias,

habe vor kurzem bei Ebay ein AMC 350Sat ersteigert. Habe für das Gerät keine Rechnung/Kaufbeleg. Habe ich trotzdem bei FSC die Gewährleistung z.B.bei defektem Netzteil ? Man kann doch sicherlich über die Serien-/Identnummer das Herstellungdatum ermitteln.

Gruß
Bernd
Last edited by grufti on Mon Oct 04, 2004 22:56, edited 1 time in total.
AMC 570 - 2x Sat - 750GB
3.2.419
LCD-TV MD 30325
WLan Adapter USB D1705 zu Speedport W700V
Harmony 895

User avatar
Tobias
Posts: 43
Joined: Mon Oct 04, 2004 0:00

Postby Tobias » Tue Oct 05, 2004 9:49

Ich würde vorschlagen, dass du dich bei diesem Fall mit unserer Hotline in Verbindung setzt. Über die Identnummer, die am Gerät normalerweise vorhanden ist (bzw. sein sollte) kann der Kollege dann herausfinden, ob noch Garantie gegeben ist oder nicht.
Generell kann man natürlich nicht wissen, was der Vorbesitzer mit dem Gerät angestellt hat (ob er es geöffnet/modifiziert hat)...


Return to “SONSTIGES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron