Tool zur Verzögerung der digit. Audio Ausgabe??

Moderator: ModTeam

COOLÖSSI
Posts: 3
Joined: Mon May 26, 2008 21:25
Product(s): Activy 370 Sat
Software Version: 1.5.206
APP Version: 2.0.12
GUI Version: 1.5.0.18
Location: Velbert

Tool zur Verzögerung der digit. Audio Ausgabe??

Postby COOLÖSSI » Sat Jun 07, 2008 22:38

Hallo Folks,

ich habe wieder mal eine ungewöhnlich Frage.
Gibt es die Möglichkeit die Audioausgabe des digitalen Ausganges durch ein Tool (Software) zu verzögern?
Ich suche deshalb ein Delay Tool, da ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe, der das Bild mehrere Millisekunden verzögert anzeigt, da er durch die 100Hz Technik, diese Zeit benötigt.
Da ich den digit. Ausgang meiner Activy nutze und das Signal auch nicht an meiner Audioanlage verzögern kann, versuche ich nun dieses Problem vielleicht über eine Softwarelösung zu bewältigen.

Vielen Dank für alle Infos.

Viele Grüsse

Össi :)

Return to “SONSTIGES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron