Page 1 of 1

Werden Mantis-Einträge noch gelesen/bearbeitet?

Posted: Fri Jan 04, 2008 9:48
by PeterB
Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Da ich einige merkwürdige Probleme mit dem AMC 350 habe, wollte ich nachfragen, ob die Einträge auf http://bugs16.activymediadevices.eu noch gelesen und auch bearbeitet werden?

Dort sind einige neue Einträge aufgetaucht (nicht nur von mir); aber offensichtlich hat dort schon länger keiner mehr reingeschaut (zumindest, was die Stati anbelangt).

Wäre super, wenn sich FSC da mal kümmert.
Vielen Dank.

Posted: Fri Jan 04, 2008 14:03
by Touchscreen
Hattest du dich bei dem neuen MAntis zur 1.6 angemeldet? Nicht, dass du im Mantis zur 1.5 bist.

Posted: Fri Jan 04, 2008 14:14
by PeterB
Hm, sollte das aktuelle Mantis ein anderes sein, als unter http://bugs16.activymediadevices.eu zu finden ist?

Wenn ja, gab es eine Ankündigung dazu? Diese muss ich dann überlesen haben.

Posted: Fri Jan 04, 2008 14:19
by Touchscreen
Nee, das sieht gut aus.