t-online oder arcor

Moderator: ModTeam

marietta

t-online oder arcor

Postby marietta » Fri Jan 28, 2005 16:47

hallo

es gehört zwar nicht hier hin naber mich würde mal eure meinung interessieren

ich bin seit jahren t-online kunde mit xxl isdn und flatrate und bin eigentlich sehr zufrieden auch die hotline hat mir immer sehr gut geholfen habe auch schon mal den router ersetzt bekommen weil er duch blitzeinschlag defekt war obwohl sie es nicht hätten machen brauchen weil ich den selber bei t-online gekauft habe ,ich telefonier nicht all zu viel komme ca auf 130 euro ,jetzt merke ich aber das im freundeskreis und auch auf der arbeit immer mehr leute nach arcor wechseln weil sie ja mit telefonflat und internetflat nur ca 75 euro bezahlen ,also meine frage lohnt sich der wechsel oder ist da was faul dran oder passiert da in den nächsten monat etwas und bei arcor wird kräftig erhöht oder senkt t-online die preise ,weil t-online muss das doch merken wenn immer mehr kunden verschwinden oder sehe ich das falsch ,fakt ist doch das ich fast 50 euro mehr bezahle


viele grüsse marietta
Last edited by marietta on Fri Jan 28, 2005 16:57, edited 1 time in total.

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Tue Feb 01, 2005 1:26

Hi!

Ich bin gewechselt und bin Arcor-Kunde.
Der Preis ist einfach das ausschlaggebende gewesen - wobei der Wegfall der Einrichtungsgebühr von 99 EUR natürlich das ganze erleichtert hat.

Probleme habe ich keine, es ist auch nix faul daran. Ich denke, arcor will nur seine Marktanteile massiv erhöhen.

Es gibt diverse Foren und Bericht im Internet - such mal bei Google nach "t-online oder arcor" - da findest schon genug.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

Mr. Suicid
Posts: 87
Joined: Fri Dec 17, 2004 1:00

Postby Mr. Suicid » Wed Feb 02, 2005 10:35

Bin seit ca. einem Jahr bei Arcor (mich haben die besseren Konditionen schon überzeugt noch bevor Arcor seine Preise so massiv gesenkt hat) und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme. Einzig bei der Hotline wartet man momentan etwas länger in der Warteschleife, aber bei dem Kundenandrang ist das wenig verwunderlich...

Mein Tipp: Wenn Du schon sehr viele Freunde bei Arcor hast kannst Du Dir die Telefon Flat eventuell sparen, Gespträche zwischen Arcor Kunden sind immer kostenlos!!!
Activy Media Center 330 - Kabel
Firmware: 1.6.115


Return to “SONSTIGES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest