.cab Dateien werden nicht mehr ausgeführt

Moderator: ModTeam

gaucho

.cab Dateien werden nicht mehr ausgeführt

Postby gaucho » Mon Jan 10, 2005 13:19

Hi,

habe das Divx Patch bekommen und mittlerweile auf 3 Sticks kopiert und ausprobiert. Es wird aber einfach nicht mehr geladen. Zugriff auf Stick erfolgt, danach reboot und das wars.
Dann passiert nix mehr, Activy läuft ganz normal.

Auch auf ne CD hab ich die .cab schon kopiert, im Betrieb eingelegt und neugestartet. Auch kein Erfolg.

Wisst Ihr Rat?
Entpackt habe ich die .cab natürlich nicht...

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Mon Jan 10, 2005 13:33

Hi Gaucho?

Was erwartest Du noch? Ich bin davon ausgegangen, daß nach dem Restart und Installation der SW der Inhalt der CAB-Datei installiert wurde?

Wie stellst Du es fest, daß es nicht passiert ist?
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

cutter1703

Postby cutter1703 » Mon Jan 10, 2005 13:34

hast du automatische installation ausgeschlatet? Wenn ja, dann must du unter Einstellungen - Updates per Hand installieren.

gaucho

Postby gaucho » Mon Jan 10, 2005 13:44

Zumindest beim DIVX Patch steht in der Anleitung das ein Dialog geöffnet wird, bei dem ich gefragt werde, ob das Patch installiert werden soll. Dies ist nicht geschen. Hab zwar SW Installion auf automatisch, aber denke der Anleitung das bei dem Fix generell gefragt wird, oder täusche ich mich?

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Mon Jan 10, 2005 13:49

Hi!

Also ich habe SW Installion auf "Nicht-Automatisch" und ich bin gefragt worden.
Vielleicht ist das genau der Clou?

Allerdings habe ich nicht den DivX-Patch sondern den DVD-Abspiel-Patch installiert, ich gehe aber davon aus, daß die Vorgehensweise die gleiche ist....
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

gaucho

Postby gaucho » Mon Jan 10, 2005 13:52

Aha, könnte natürlich sein.:idea:
Besitgt das Abspielpatch nur die Probleme wo DVD halten, oder auch das Problem des teilweise auftretenden schwarzen Balkens auf der Bildoberseite?

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Mon Jan 10, 2005 13:58

Hi!

Ich hatte keine teilweise auftretenden schwarzen Balken auf der Bildoberseite - daher kann ich dazu nix sagen.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

Eddie
Posts: 260
Joined: Thu Jul 15, 2004 0:00

Postby Eddie » Tue Jan 11, 2005 23:07

Wenn auf Automatisch installieren gestellt ist werden updates/patches (egal welche) ohne Rückfrage (=automatisch) installiert.

Bei manuell wird per Dialog nachgefragt.

Eddie
Activy Media Center 350 - 2x Kabel
1.5.206 WLAN E-5400 USB TV über SCART
*****************************
Activy Media Center 570 - 2x Kabel
3.2.412SR2 LAN Myrica über DVI


Return to “SONSTIGES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron