Page 1 of 1

Funktioniert SP3 für Windows??

Posted: Sat Nov 22, 2008 19:00
by sadomario
Hallo,
hat von Euch schon mal jemand SP 3 für Windows XP installiert? Funktioniert es auf dem Media Center?

SP2 hab ich ja drauf. Ist mir nur zu riskant mir SP3 aufzuspielen und nachher hab ich hier Probleme.
Von daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern kann.
Gruss Mario

Re: Funktioniert SP3 für Windows??

Posted: Mon Nov 24, 2008 10:27
by Groove Machine
Hallo,
das Thema hatten wir schon mal. Hab bloß grad keine Zeit zum Suchen.
Kann mich erinnern das irgendwer mal geschrieben hat, das SP3 für Embedded XP (also das "Spezial-XP" das auf dem AMC läuft) nicht freigegeben ist.
KA ob das (noch) so stimmt.

Re: Funktioniert SP3 für Windows??

Posted: Mon Nov 24, 2008 18:27
by chefinen
Hallo,

10 Sek. Suchen:
XP Service Pack 3 installiert!

Gruß Chefinen.

Re: Funktioniert SP3 für Windows??

Posted: Sun Dec 21, 2008 16:54
by sadomario
Hi,

hab bei mir auch mal SP3 installiert. Musste bei mir feststellen, dass das System danach träger lief, nicht mehr so flott reagierte wie vorher.

Woran liegt das?

Hab jetzt wieder den alten Zustand hergestellt.

Gruss

Re: Funktioniert SP3 für Windows??

Posted: Mon Dec 29, 2008 1:00
by MrZeropage
Ich persönlich sehe auch keinen Sinn, SP3 oder sonstige Updates einzuspielen...