Unter Deluxe kein Internetzugang mehr möglich.

Moderators: brainside, ModTeam

sadomario
Posts: 63
Joined: Sat Oct 20, 2007 16:22
Product(s): Media Center 530 DVB-S auf TWIN erweitert,
P4 - 640, 1,5 GB Ram,WD Green-Power 500GB,
SW 3.2.419 , Vollzugriff Deluxe
Samsung LE 46 F 86 46 Zoll / 117 cm
Contact:

Unter Deluxe kein Internetzugang mehr möglich.

Postby sadomario » Sun Nov 09, 2008 16:56

Vollzugriff unter Deluxe 2.09 ist super. Das vorweg. Hab die SW 3.2.419 auf meinem System und vorhin Deluxe 2.09 aufgespielt. Alles mal ausprobiert und es klappt. Auch Installation war kein Problem. Kann auch übers Netzwerk vob. Dateien im VLC Media Player abspielen.

Dann hab ich Firefox 3 installiert. Ich kann jetzt nicht mehr online gehen. D.h. die Internetseiten können nicht aufgerufen werden. Weder Firefox noch Internet explorer funktionieren. Auch Internetradio ist nicht mehr möglich. Meine Netzwerkeinstellungen stimmen. Hab nichts verändert. Vor der Installation von Deluxe gab es damit keine Probleme. Hab die Sicherheit des Systems auf weniger sicher eingestellt, weil ich dachte ich werde geblockt, Aber hat nichts gebracht.

Hat jemand die gleichen Probleme , oder gehabt und kann mir weiterhelfen??!


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar........Gruss Mario

User avatar
brainside
Posts: 495
Joined: Wed Jan 03, 2007 9:42
Product(s): AMC 530 Sat mit 2. Sat-Karte
Location: Grevenbroich
Contact:

Re: Unter Deluxe kein Internetzugang mehr möglich.

Postby brainside » Sun Nov 09, 2008 21:20

Hallo,

ich hab just gerade heute selber einen Bug in Deluxe bzgl. der Verwendung von Proxy-Servern gefunden und beheben können. Bug-Fix kommt dann in die neue Version rein!

Verwendest Du bei Dir einen Proxy-Server?
Hast Du nach der Installation mal neu gebootet?

Gruß,
Armin
ACTIVY Media Center 530 mit 2x Sat
SW 3.2.419 + Vollzugriff 'Deluxe' V2.71ß
CPU-Upgrade 3,2 GHz P4 (640), HT Patch, 1024MB, 320GB Festplatte
MD30247 47" LCD über DVI-HDMI-Adapter am DVI-Anschluß, 720p60 Auflösung
LAN an W2k Server als DC mit aufgesetztem Proxyserver für's Internet

sadomario
Posts: 63
Joined: Sat Oct 20, 2007 16:22
Product(s): Media Center 530 DVB-S auf TWIN erweitert,
P4 - 640, 1,5 GB Ram,WD Green-Power 500GB,
SW 3.2.419 , Vollzugriff Deluxe
Samsung LE 46 F 86 46 Zoll / 117 cm
Contact:

Re: Unter Deluxe kein Internetzugang mehr möglich.

Postby sadomario » Mon Nov 10, 2008 13:08

Hallo,

nein ich verwende keinen Proxy Server. Ich lasse automatisch verbinden. Hat bisher ja auch immer geklappt. Ich habe mehrfach booten lassen, aber hat nicht gebracht. Vielleicht sollte ich nochmal das Image von C: mittels Acronis draufziehen, also den Orignal Zustand herstellen und den gleichen Prozess, also Deluxe danach nochmal installieren, wiederholen.


Gruss Mario

s_mario
Posts: 1373
Joined: Wed Jul 12, 2006 20:50
Product(s): *
Location: Chemnitz

Re: Unter Deluxe kein Internetzugang mehr möglich.

Postby s_mario » Mon Nov 10, 2008 16:37

sadomario wrote:Hallo,

nein ich verwende keinen Proxy Server. Ich lasse automatisch verbinden. Hat bisher ja auch immer geklappt. Ich habe mehrfach booten lassen, aber hat nicht gebracht. Vielleicht sollte ich nochmal das Image von C: mittels Acronis draufziehen, also den Orignal Zustand herstellen und den gleichen Prozess, also Deluxe danach nochmal installieren, wiederholen.


Gruss Mario

Ein Recovery 2 "aktuelle Software wiederherstellen" würde aber auch ausreichen.
AMC530 2x DVB-C + analog IN, 3.2.419, 2GB, P4 640HT, 2TB
AMC530 2x DVB-C + analog IN, 3.2.419, 1GB, P4 640HT
AMC370 1x DVB-C + 1*Analog, 1.6.115 SR5
AMC350 2x DVB-C, 1.6.115 SR5
AMC300, 1.6.115 SR5
AMC300, 2x DVB-C, Gen2VDR 1.6
SCALEO E, 2x Satelco EW DVB-C, 1GB, P4 670HT, EasyVDR 0.6.08 Wolf
Golden Media Spark One mit Neutrino HD
Celvin Q800 4x 1TB

sadomario
Posts: 63
Joined: Sat Oct 20, 2007 16:22
Product(s): Media Center 530 DVB-S auf TWIN erweitert,
P4 - 640, 1,5 GB Ram,WD Green-Power 500GB,
SW 3.2.419 , Vollzugriff Deluxe
Samsung LE 46 F 86 46 Zoll / 117 cm
Contact:

Re: Unter Deluxe kein Internetzugang mehr möglich.

Postby sadomario » Tue Nov 11, 2008 14:41

Ich hab den Internetzugang wieder hinbekommen.
Hab das Image neu aufgespielt. Aber es brachte nix. Kein Internetzugang möglich. Dann Recovery 2. Und dann ging es. Danach Vollzugriff Deluxe drauf.
Jetzt geht alles. Man kann das Media Center damit perfekt einsetzen und ausreitzen.
Und was extrem viel in Sachen Geschwindigkeit ausgemacht hat ist das Defragmentieren. Die Festplatte war nen Schweizer Käse.

Also vielen Dank.........


Gruss Mario


Return to “Vollzugriff Deluxe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron