Page 1 of 1

Vollzugriff und Programme

Posted: Wed Sep 03, 2008 20:55
by sascha29
Hallo Leutz,

habe es nun mit dem Vollzugriff auch hinbekommen, musste ja nur das eine File installieren und nun stelle ich mir die Frage, wie installiere ich andere Programme "in den Vollzugriff". Finde das C: Laufwerk nicht. Muss ich noch etwas formatieren oder wie läuft das?

Danke für die Infos.

Greetz
Sascha

Re: Vollzugriff und Programme

Posted: Thu Sep 04, 2008 9:42
by Groove Machine
Wenn Du Vollzugriff installiert hast, findest Du unter den Standard-Anwendungen auch den von Windoze-PCs gewohnten Explorer. Hiermit kannst Du alles machen was man mit einem PC halt so machen kann :D
Les Dich am Besten vorher hier mal ein bisschen ein.

Re: Vollzugriff und Programme

Posted: Fri Sep 05, 2008 19:19
by sascha29
Hallo,

Danke für die Antwort. Aber wenn ich Vollzugriff istalliert habe bekomme ich nur unter weiter Aplikationen Nero angezeigt und keinen Exlorer o. ä. Hab ich was falsch gemacht?

Danke für eine Info!

Sascha

Re: Vollzugriff und Programme

Posted: Fri Sep 05, 2008 23:34
by Groove Machine
Hm das bei der Basis-Installation Taskmanager und Explorer dabei sind sollte doch auch bei der 350er so sein, oder?
Vielleicht kann mal einer aus der 3xx - Fraktion was dazu sagen?

Re: Vollzugriff und Programme

Posted: Fri Sep 05, 2008 23:47
by brainside
Hallo,

die Basisinstallation beinhaltet nicht mehr den Explorer und Taskmanager im Applikationsmenü. Statt dessen sind die jetzt in dem Passwortgeschützten Einstellungsmenü des AMC integriert. Das ist eigentlich dafür gedacht, damit man ein wenig die Kontrolle über sein Gerät behält und z.B. die eigenen Kids nicht einfach fleißig rumspielen, wenn sie das Passwort nicht kennen :wink: :wink:

Egal, mit dem Explorer aus dem Einstellungsmenü kommst Du auf jeden Fall zum Ziel.

Frage: Ist die Hilfe im Installer dazu unklar!?!? Vielleicht muß ich da ja noch was überarbeiten.

Cheers,
Armin