Emails per Activy abrufen

Moderator: ModTeam

Sir Axel
Posts: 41
Joined: Mon Aug 23, 2004 0:00
Location: Darmstadt
Contact:

Emails per Activy abrufen

Postby Sir Axel » Thu Sep 16, 2004 0:46

Hi,
jetzt nach der version 1.2 muss ich gestehe das das Gerät schon eine ganze Menge mehr bietet. Fehlt im Bildbereich eigentlich nur noch die Möglichkeit seinen Camcorder zu steuern (überspeilen und einfaches Bearbeiten der Urlaubsaufnahmen) Soll aber ja in der 1.3 kommen.

Allerdings lässt der Internetbereich doch noch ziemlich zu wünschen übrig. Ausserdem würde ich gerne so eine Art Outlook Express haben. Dann brauch ich nicht jedesmal meinen PC anschmeißen (Activy ist doch ziemlich schnell durch die StandBy Funktion) wenn ich kurz nachsehen möchte was so an neuen mails eingetrudelt ist. Toll wäre auch ein akustisches Signal (natürlich abschaltbar) das mich auch im Standby Modus informiert wenn ich eine neue Nachricht bekommen habe. Das sollte ja eigentlich kein so großes Problem sein mit einem Win Betriebssystem, oder FSC ?
1xAMC 350 Kable (1.5136)
und
1xAMC 350 Kabel aufgerüstet auf 370 (1.5136)
beide im Heimnetzwerk integriert mit DHCP-Server
Netgear 840 ADSL Router
T-DSL

User avatar
Tobias
Posts: 43
Joined: Mon Oct 04, 2004 0:00

Postby Tobias » Tue Oct 05, 2004 14:32

Bei T-Online Vision gibt es eine Mailfunktion mit der man E-Mails (mit "@t-online.de"-Adressen) lesen und schreiben kann.

angel010180

Postby angel010180 » Tue Oct 05, 2004 14:37

@Tobias

Ich denke Sir Alex meint die Möglichkei aucg andere Emailaccounts abzufragen. Fänd ich aber auch sinnvoll, da man ja nicht nur 1 Mailaddy hat und deshalb jedesmal den PC anwerfen ist auch nervig.

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Wed Oct 06, 2004 12:45

Du kannst natürlich derzeit eMail-Accounts, die Webmail-Zugang haben (zB gmx, web.de etc.) ohne Probleme über den Browser abfragen und die Mails dort lesen, aber halt keine Mails downloaden etc.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

jolly
Posts: 26
Joined: Thu Dec 23, 2004 1:00
Location: München

Postby jolly » Sun Jan 23, 2005 14:37

Zitat des Beitrags von svbeagle am 06.10.2004 12:45:49
Du kannst natürlich derzeit eMail-Accounts, die Webmail-Zugang haben (zB gmx, web.de etc.) ohne Probleme über den Browser abfragen und die Mails dort lesen, aber halt keine Mails downloaden etc.




Mal eine Newbiefrage: Ich kann zwar über Webmail (z.B. web.de) meine Emails einwandfrei lesen, wenn ich eine neue Mail verfasse kann ich die entsprechenden Felder (An, Betreff, Text) auch ausfüllen, klicke ich dann auf "Senden" tut sich aber überhaupt nichts. Ist das normal? Auch eine Änderung der Sicherheitseinstellungen brachte keinen Erfolg.



Edit: Sorry für den Dopplepost. Habe hier inzwischen schon die gleiche Fragestellung gefunden: httphttp://support.fujitsu-siemens.de/D ... .php?t=733
Last edited by jolly on Sun Jan 23, 2005 14:41, edited 1 time in total.
AMC 370 2x Kabel an Benq DV3250
Version 1.5.136
AVM Fritzbox Fon WLAN 7050
FSC Connect2AIR WLAN E-5400 USB D1700


Return to “IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron