SAT-Status und Bookmarks in Aufnahmen

Moderator: ModTeam

Bps
Posts: 11
Joined: Thu Feb 24, 2005 1:00
Product(s): AMC570 + VZD + XBMC + 1TB
AMC370 + VZD
Location: Groß-Gerau
Contact:

SAT-Status und Bookmarks in Aufnahmen

Postby Bps » Sat Feb 26, 2005 17:53

Hier noch ein paar Wünsche nach der ersten Woche gebrauch:
Sehr unglücklich ist, das man keinerlei Möglichkeit hat zu sehen wie der Status eines jeden Satrecievers (Signal und Qualität) ist. Hab mich hier nähmlich dumm und dämlich gesucht als das AMC auf einmal nichts mehr aufgenommen hat bzw nach der Installation nur eine Aufnahme gleichzeitig gemacht hat. Hätte ich das nicht bei nem guten Kumpel so gesehen hätte ich nichts gemerkt. Der Fehler war dann das eines der SAT-Kabel am Stecker defekt war. Unser alter Topfield hat das für jeden LNB-Anschluss einzeln anzeigen können.

Eine zweite Sache: Schade das man in Aufnahmen keine Bookmark oder Marker setzten kann. Das ist halt schade.

Eddie
Posts: 260
Joined: Thu Jul 15, 2004 0:00

Postby Eddie » Wed Mar 02, 2005 1:24

Aufnahmeschnitt, blaue Taste = Marker

Eddie
Activy Media Center 350 - 2x Kabel
1.5.206 WLAN E-5400 USB TV über SCART
*****************************
Activy Media Center 570 - 2x Kabel
3.2.412SR2 LAN Myrica über DVI


Return to “IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests