Status auf dem Display

Moderator: ModTeam

TobiasBerger
Posts: 175
Joined: Tue Jan 04, 2005 1:00
Location: Berlin

Status auf dem Display

Postby TobiasBerger » Sat Feb 19, 2005 15:37

Schön wäre die Darstellung des Bearbeitungsstatus auf dem Display, z.B. Schneiden xx%, Brennen xx%, Schneiden/Brennen fertig.

Da diese Vorgänge relativ Systemauslastend sind, was die sonstigen Activitäten des Activy stark verlangsamt, schalte ich dann immer auf normalen TV um. Wäre daher schön, wenn man den Fortschritt direkt am Activy sehen könnte ohne immer auf den Scart-Kanal umzuschalten.
ACTIVY Mediacenter 370 2x Kabel
Software Version 1.6.115
Verbindung zum LAN über Switch
Verbindung zum Internet über Router
Arcor 6MBit

Eddie
Posts: 260
Joined: Thu Jul 15, 2004 0:00

Postby Eddie » Thu Feb 24, 2005 21:29

Hallo Tobias,

man kann doch trotz schneiden oder brennen weiterhin fernsehen bzw. aufnehmen usw.
Zugegeben werden die Menü Einblendungen etwas langsamer, aber zappen bzw. fernsehen ist doch nicht beeinträchtigt.

Eddie
Activy Media Center 350 - 2x Kabel
1.5.206 WLAN E-5400 USB TV über SCART
*****************************
Activy Media Center 570 - 2x Kabel
3.2.412SR2 LAN Myrica über DVI


Return to “IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest