Programmierte Aufnahmen manuell ändern

Moderator: ModTeam

the body

Programmierte Aufnahmen manuell ändern

Postby the body » Sun Jan 02, 2005 1:24

Hallo

Wäre es vielleicht möglich dem Activity um folgende funktion zu erweitern?
bei einer Programmierten Aufnahme ist es leider nicht möglich die Zeiten der Aufnahme Manuell zu ändern.
man muß immer die aktuelle löschen und dann mit neuer Zeit manuell neu eintragen.
ich würde es bevorzugen wenn es mit der Taste weiß auch einen Punkt gibt "Aufnahme ändern"

Grüße

miro10

Postby miro10 » Sun Jan 02, 2005 3:23

Volle Zustimmung meinerseits. Hatte an Sylvester auch das Problem, "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht korrekt aufnehmen zu können, da ich 5 Minuten Nachlauf programmiert habe und die einzelnen Teile nahtlos aneinander gereiht waren. Dann kam ich auf den Trichter, die erste Aufnahme so lange zu machen, dass sie alle weiteren Folgen einschließt, aber das war nicht möglich. Sehr ärgerlich.

User avatar
Helmut
Posts: 48
Joined: Sun Nov 21, 2004 1:00
Product(s): .
Activy Media Center 570 - 2 x Sat
Version 3.2.419
LAN > Fritz!Box 7270
Vollzugriff Deluxe
hst Recorder Manager

Activy Media Center 350 - 2 x Sat
Version 1.6.115
LAN > Gigaset WLAN Repeater > WLAN > Fritz!Box 7270
Vollzugriff Deluxe
hst Recorder Manager
Location: Paderborn

Mehr noch ....

Postby Helmut » Sun Jan 02, 2005 11:21

Ich möchte nicht nur die Zeiten ändern können, sondern alle Angaben zu einer programmierten Aufnahme. Bei einer manuellen Aufnahmeprogrammierung ist es ärgerlich, nach einem "Tippfehler" den gesamten Eintrag löschen und neu anlegen zu dürfen. Gelegentlich möchte man auch den vom EPG übernommenen Aufnahmetext etwas informativer gestalten: Statt "JazzBaltica 2002" halt eben "Nils Landgren JazzBaltica 2002".

Darüberhinaus vermisse ich sehr die Möglichkeit, die numerischen Eingaben bei der Aufnahmeprogrammierung über die numerischen Tasten durchführen zu können. Oftmals ist es (angelsächsisch formuliert) "a pain in the ass" zig Pfeiltasten drücken zu dürfen, wo man mit weniger Tastendrücken auf der numerischen Tastatur viel schneller sein könnte.

MfG
Helmut

Mr. Suicid
Posts: 87
Joined: Fri Dec 17, 2004 1:00

Postby Mr. Suicid » Sun Jan 02, 2005 11:32

Volle Zustimmung!

Bei der Gelegenheit wäre es auch schön wenn man die Qualität einer Aufnahme direkt im Aufnahme Menu einstellen könnte!

Momentan habe ich 10 Aufnahmen programmiert und müsste doch immer kurz zuvor das Gerät einschalten um jeweils im Einstellungsmenu die passende Qualität zu wählen.
Activy Media Center 330 - Kabel
Firmware: 1.6.115

Pavel
Posts: 148
Joined: Sun Nov 28, 2004 1:00
Location: Klausdorf
Contact:

Postby Pavel » Sun Jan 02, 2005 12:06

Hallo,

ich kann Euch nur zustimmen, aber diese Wünsche und ähnliche wurden schon mehrfach hier im Forum geäußert.
FSC hat es aber anscheinend nicht nötig, auf diese Anregungen und Wünsche einzugehen und Aussagen zwecks deren Umsetzung zu machen.
Gut wir hatten jetzt Weihnachten und Jahreswechsel, aber eine Aussage zu allen bisher angesprochenen Wünschen und Anregungen in diesem Forum erwartet man schon zeitnah. Und bei einigen geäußerten Anregungen/Wünschen wird schon länger als 1 Monat auf eine Reaktion seitens FSC gewartet.
Der Kunde wird heutzutage scheinbar ignoriert.

FSC wie sieht es denn nun aus?
Wollt, könnt oder dürft Ihr nicht?

Wir würden auf jeden Fall gern zur Verbesserung des Gerätes beitragen.

MfG und allen ein Gesundes Neues Jahr
R. Pavlik
Activy Media Center 350 - 2x SAT
an BenQ DV3750 LCD
Image 1.5.206
AlphaCrypt light
DSL+VoIP mit FRITZ!Box Fon WLAN

miro10

Vermutungen zu FSCs Sprachlosigkeit

Postby miro10 » Mon Jan 03, 2005 12:17

Das läßt Vermutungen aufkommen:
Entweder die Entwickler sind so mit der nächsten Version beschäftigt, dass sie keine Zeit mehr haben, das Forum anzuseehn,
oder die Flut der Wünsche durch die neuen Anwender ([Vor-]Weihnachtsgeschäft) ist zuviel für die Entwickler - da wäre ein professioneller Supportmitarbeiter gefragt -
oder die neue Entwicklerriege hat eine andere Einstellung zum Thema Support.

ciao
Michael


Return to “IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron