Page 1 of 1

XBMC auf 370 machbar?

Posted: Mon May 18, 2009 14:38
by benedikt-wue
Hallo,

nachdem der andere Thread XBMC@570 offensichtlich tot ist, mache ich hier einen neuen auf, der auf die 370 abzielt.

Ich habe mir die Win - Version von XBMC installiert, allerdings lässt diese sich nicht starten. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber wenn ich sie aus dem Explorer oder dem Startmenü raus starte, passiert rein garnichts. Die Sanduhr geht kurz an, dann passiert nichts mehr. Dieses Spielchen kann ich so und so oft machen, immer das gleiche Ergebnis --> nichts. Auch ein Neustart nach der Installation brachte keineVeränderung.
Habt Ihr mal wieder hilfreiche Tipps?

mfg

Benedikt

Re: XBMC auf 370 machbar?

Posted: Mon May 18, 2009 18:06
by s_mario
benedikt-wue wrote:Hallo,

nachdem der andere Thread XBMC@570 offensichtlich tot ist, mache ich hier einen neuen auf, der auf die 370 abzielt.

Ich habe mir die Win - Version von XBMC installiert, allerdings lässt diese sich nicht starten. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber wenn ich sie aus dem Explorer oder dem Startmenü raus starte, passiert rein garnichts. Die Sanduhr geht kurz an, dann passiert nichts mehr. Dieses Spielchen kann ich so und so oft machen, immer das gleiche Ergebnis --> nichts. Auch ein Neustart nach der Installation brachte keineVeränderung.
Habt Ihr mal wieder hilfreiche Tipps?

mfg

Benedikt

Der Thread ist nicht tot, es läuft nur einfach ohne Probleme.

Vielleicht hängt ja Dein Problem damit zusammen (steht ja alles in den FAQ'S):

http://xbmc.org/wiki/?title=XBMC_for_Wi ... ecific_FAQ

XBMC for Windows minimum requirements

* x86 (Intel/AMD-based) processor computer capable of booting to CD-ROM.
o Intel Pentium 4, Intel Pentium M, AMD Athlon XP/64, AMD Opteron, or newer CPU (that support SSE).
o Fast modern dual-core processor is required to decode H.264 videos in FullHD (1080p).
o For clarification; XBMC for Linux does not work on the Xbox game-console.
* ATI/AMD, Intel, or NVIDIA (recommended) graphic controller which supports OpenGL 1.4 or later (2.0 recommended).
o ATI Radeon R420 (X800) or newer supported, ATI Radeon R700 (HD 4000) or newer recommended.
o Intel GMA 950 (945G) or newer supported, Intel GMA X4500HD (G45) or newer recommended.
o NVIDIA GeForce 6-Series and newer supported, GeForce 8-Series and newer recommended.


Sieht auf den ersten Blick schlecht aus, für die 3xxer AMCs.

Re: XBMC auf 370 machbar?

Posted: Tue May 19, 2009 18:50
by benedikt-wue
Tja, man sollte Minimal System Requirements halt auch lesen und nicht einfach nur hoffen :-)

Vielen Dank für die Aufklärung... sehr schade, hätte mir sehr gut gefallen. Gibt´s was vergelichbares für die 370?