Kein vernünftiger Support

Moderator: ModTeam

SEscherl
Posts: 1
Joined: Fri Mar 20, 2009 13:31
Product(s): Fujitsu Siemens Myrica P42-2H

Kein vernünftiger Support

Postby SEscherl » Fri Mar 20, 2009 13:40

Hallo.
Ich habe einen Myrica P42-2H.
Nach 2 3/4 Jahren ist er Kaputt . Ich habe einen ca. 15 cm hohen Balken in Rot-Grün auf dem Bildschirm.
Bei einem Anruf auf der Hotline bekam ich nur:" Leider ist Ihre Garantie abgelaufen" zu hören.
Man versprach mir die Rep.Hotline zu Kontaktieren, die mich wiederum kontaktieren sollte.
Nichts ist Passiert. Auf Der Rep.Hotline ist niemand zu erreichen.
Ich möchte nichts umsonst repariert haben, sondern nur etwas Hilfe...
Bei keinem Gerät habe ich einen so schlechten Support erlebt.
Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Re: Kein vernünftiger Support

Postby Touchscreen » Fri Mar 20, 2009 14:24

Vor allem, was hat das mit einem AMC 3xx zu tun? :roll:

Natürlich kannst du dich hier ausweinen, es wird nur zu nichts führen, dein Monitor wird davon nicht wieder ganz.

Kontaktiere deine Servicehotline und beschwere dich da, dass trotz Zusage nichts passiert ist.
Andere Möglichkeiten:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... plist.html
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... ntact.html

und, wahrscheinlich läuft das auch über Bitronic, also
http://www.bitronic.de/
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β


Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron