Wo gibt es ein Image?

Moderator: ModTeam

sevenlifes
Posts: 24
Joined: Sun Nov 13, 2005 8:52

Wo gibt es ein Image?

Postby sevenlifes » Sun Dec 10, 2006 12:48

Guten Morgen,

bevor Ihr meine tolle Frage beantworten müsst - wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent!

So, ich hab mein AMC seinerzeit bei ebay ersteigert - sogar selbst abgeholt und irgendwie hatte ich gar keine cds dabei. Wenn ich also mal ne neue Festplatte brauche - wie spiele ich das Grundsystem auf mit der ich die Updates lade? Hat jemand ein image für mich?

Vielen Dank schon jetzt.

Bis dann
Activy Media Center 350 - 1x Kabel
1.5 Installiert

Lan über Strom

Marc_1
Posts: 35
Joined: Sun Jun 11, 2006 14:56

Postby Marc_1 » Sun Dec 10, 2006 13:55

Eine Installations CD gibts es meines Wissens nach nicht. Was du aber machen kannst (nur empfehlenswert wenn keine Garantie mehr auf dem Gerät), von der kompletten Festplatte ein Image ziehen, und bei Bedarf auf eine neue Platte zurücksichern - habe ich so gemacht um eine größere Platte einzubauen, funktioniert problemlos - als Programm kann ich da Paragon Exact Image empfehlen.
______________________________________________
AMC 350 Kabel @500GB +IEEE1394
SW 1.6.115 installiert
LAN 100MBit/s an AVM 7170


Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron