Rohlinge

Moderator: ModTeam

bemi
Posts: 7
Joined: Sun Dec 19, 2004 1:00
Location: Potsdam

Rohlinge

Postby bemi » Thu Nov 30, 2006 9:46

Meine auf dem PC erzeugten Sicherheitskopien funktionieren bis zur halben Laufzeit. Dann zerlegt sich das Bild, Tonstörungen ... bis man abbrechen muss. Die Hotline von FS meinte, ich solle mal die Verbatim+R oder Verbatim+RW nehmen, denn die sind dafür bestens geeignet. Aber damit das selbe Problem. Auf dem PC oder DVD Player funkt. alles einwandfrei. Hatte vor einem Jahr schon mal das gleiche Problem. Da ich das Gerät selten zum abspielen und auch Brennen von DVD's nehme, habe ich es auch bisher gar nicht gemerkt. Damals wurde Board und Brenner gewechselt. Da am 17.12 die Garantie abläuft, wird das wohl ein hin und her mit FS werden, so dass ich mir dann einen neuen Brenner einbauen werde, bzw. werde ich mir mal die Firmware erneuern.
1. Kann jmd sagen, was für ein Brenner von NEC drinsteckt
2. Was wird denn so als Austauschbrenner empfohlen. Sollte man bei NEC bleiben
AMC 330 Kabel
SW 1.6.115
Kabel via 1und1
Festplatte 400 GB

Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron