Page 1 of 1

AMC 370 Dual Sat -> Umbau auf 1x DVB-S 1x DVB-T

Posted: Thu Mar 16, 2006 19:04
by master-aej
Hallo,

ich möchte BITTE wissen ob folgende Konfig möglich ist: :roll:

Statt 2x DVB-S / 1x DVB-S 1x DVB-T

1000-Dank im Voraus für die Antwort (-en)

Posted: Fri Mar 17, 2006 13:13
by asterixer
sollte wohl gehen. Ist aber von FSC nicht supporet, da es sich um eine Mischbestueckung handelt.
Erfahrungen habe ich damit keine, da ich ein analog-Geraet habe.

Asterix

Posted: Thu Mar 23, 2006 8:11
by moelli73
Sollte gehen......NAJA

Also funktionieren tut das schon, nur das Du mit der 1.5er Version GAR NICHTS mehr aufnehmen kannst. Unter der 1.4er musste die SAT Karte entfernt werden, dann ein Sendersuchlauf mit der DVB-T gemacht werden und dann der Sendersuchlauf mit der DVB-S. Unter 1.4 sind dann auch Aufnahmen hinten raus gekommen.
Seit der version 1.5 tut er auch so als würde er aufnehmen, das mpg File bleibt aber bei 0k und die Aufnahme taucht auch nie unter den recordings auf.... :roll: :roll:

Solange es da keinen Fix gibt, rate ich davon ab..

Moelli

Posted: Fri Apr 07, 2006 7:44
by skippie
Hi master-aej,

hast Du den Umbau auf DVB-S und DVB-T durchgeführt? Wüßte gerne, wie Deine Erfahrungen sind, da ich das Gleiche plane...

Danke, skippie