Bitte um Hilfe

Moderator: Marcus

Hemlot
Posts: 1
Joined: Wed Sep 15, 2010 17:00
Product(s): Fujitsu Kamera

Bitte um Hilfe

Postby Hemlot » Fri Sep 24, 2010 16:27

Hallo,
meine Frage passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich erhoffe mir, dass ihr mir trotzdem helft. Ich weiß nicht, wen ich noch fragen soll und hier sind vielleicht Leute, die sich damit auskennen. Das wäre echt toll. Und ich wäre euch sehr dankbar!

Um was es geht - kurz gesagt: ums Flyer drucken. Ich weiß nicht, mit welchem Programm ich das noch machen soll, denn mit dem normalen Word-Programm habe ich keinen Erfolg. Und weil es eine einmalige Sache ist, dass ich Flyer drucken muss, möchte ich mir kein Programm für teures Geld kaufen.

Wisst ihr, ob es da eine (kostenlose) Lösung gibt? Was noch erschwerend dazu kommt: Ich möchte ovale Flyer drucken, daher ist die Gestaltung noch etwas komplizierter. Zumindest für mich.
Wer kann mir hierbei bitte helfen?

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Re: Bitte um Hilfe

Postby Touchscreen » Sat Sep 25, 2010 12:29

Na irgendwie hast du aber das Forum komplett verfehlt. Probiers doch mal bei Wer weiß was
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

Macci
Posts: 2
Joined: Thu Aug 26, 2010 17:38
Product(s): Diverse

Re: Bitte um Hilfe - Flyer drucken

Postby Macci » Mon Sep 27, 2010 5:18

Moin!

Na - kostenlos soll alles sein - aber kostenlos macht dir halt nicht jeder irgendwas - das ist heut irgendwie so ein Anspruch: Geiz ist geil, aber so geil ist das garnicht. Naja - genug davon...
Wenn du so besondere Flyer drucken willst und oval ist schon was Besonderes und wenn sie einmalig sein sollen, sich also auch die Anschaffung eines Programmes nicht lohnt - dann würde ich den Text erstellen, genau dazuschreiben was auf welche Seite kommt und das komplette Ding einer Druckerei in Auftrag geben. Eine gute Druckerei macht dir das ohne Horrorpreise zu verlangen - sprich du kannst Flyer drucken ohne viel Nervenstress und bekommst die Flyer fertig gefaltet, oval und beschriftet. Willst du sonst nicht mehr Flyer drucken, musst dich also mit der Materie sonst nicht auseinandersetzen wäre das mein Mittel der Wahl.
Willst du selbst weiterpfriemeln, empfehle ich dir Exel, damit kannst du Flyer erstellen ohne dass dir irgendwas verrutscht - aber um damit Flyer drucken zu lassen musst du dich eben mit Exel auskennen :D

Grüße und viel Spass dabei

Macci

User avatar
kbrause
Posts: 1320
Joined: Thu Jul 06, 2006 12:33
Product(s): |
1 x MR400 T-EntertainTV Plus
3 x MR200 T-EntertainTV Plus

Gnadenbrot :-)
570 2 x Fremdkarten DVB-S2 + P4-670HT
------(mit HDTV)

NoName Giga Hub (Sternkopler)
AVM 7390 (VOIP + WLAN + DECT + NAS + Mediastore)
AVM 7240 (Repeater WLAN + DECT)
T-DSL VDSL 50
Location: Süddeutschland

What the F**k is it

Postby kbrause » Tue Sep 28, 2010 9:03

Mein innerer Schweinehund zwang mich folgendes zu schreiben

TRANSLATE.GOOGLE.DE wrote:It is inconceivable that machine learning translation tools, a text so alienated that no one can grasp the real meaning.
:lol:


BTW: Der Activy 3xx kann keine Flyer drucken! Versuchs mal bei den 5xx'ern :lol:


Return to “Suche...”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron