Meine Activy hat mir mitgeteilt, dass mein TVTV-Abo abläuft - und das ist es nun auch, 2 Tage später.
Die kostenpflichtige Verlängerung wollte ich nun also machen. Allerdings, damit man die Fernprogrammierung vernünftig nutzen kann, und da sich der automatisch vergebene Anmeldename ja kaum merken läßt (dieses @AB@A300...), habe ich das Abo auf meinem persönlichen Account bestellt. Dort wurde es freigeschaltet, als Gerät habe ich in meinem TVTV-Account dann "FSC Activy 2xx/3xx" eingestellt.
Allerdings: Der Benutzername lässt sich ja auf der Activy nicht übers Menü ändern. Ich habe mal ein wenig gesucht, und in der Datei "FSCTV_SystemConfig.ini" auf "E:\persist" wurde ich fündig. Dort habe ich nun meinen Benutzernamen und meine eMail-Adresse hinterlegt, und dann über das Menü der Activy mein TVTV-Passowrt eingetragen.
Dies ist nun schon über 24h her, und noch habe ich keine neuen Programmdaten erhalten. Fernprogrammierung klappt allerdings astrein. Auch wird der "Lieber Kunde, Ihr Abo ist abgelaufen..."-Hinweis nicht mehr angezeigt.
Könnte jemand mal den TVTV-Block aus der Datei FSCTV_SystemConfig.ini posten (natürlich ohne Benutzerdaten), bei dem das TVTV-Abo noch aktiv ist? Oder erkennt jemand hier schon einen Fehler? Der letzte Download ist ja schon am 3.1. gewesen, und dennoch kein Updateversuch...
Code: Select all
[TVTV]
DownloadIntervalHours=8L
RemoteRecIntervalMin=60L
ServicePeriodIntervalHours=2
LastTVTVDownload=2009-01-03 18:48:32
LatestTVTVEpgDelta=204L
LatestTVTVErrorCode=0L
LatestServicePeriodResult=0L
LatestServicePeriodAbo=1L
LatestServicePeriodEndTime=2010-01-04 00:00:00 +0100
LatestServicePeriodAboRenewal=2010-01-03 23:00:00