Alle Monate wieder kein EPG?

Moderator: ModTeam

hjaeger50
Posts: 29
Joined: Fri Aug 04, 2006 21:27

Alle Monate wieder kein EPG?

Postby hjaeger50 » Mon Mar 17, 2008 20:09

Nach den Meldungen für Januar und Februar ist jetzt offensichtlich der März dran. Ab dem 27.03., nachm. sind wieder keine EPG-Daten aktualisiert worden. Nach Änderung meines Passwortes waren auch die bisherigen Programmierungen in tvtv nicht mehr gelistet, im AMC aber sehr wohl. Nach einer erneuten Programmierung in tvtv erschienen die Aufnahmeplanungen ein zweites Mal - konnte ich löschen. Daraus entnehme ich einerseits, dass der Account für die Fernprogrammierung funktioniert, aber andererseits für die Aktualisierung der EPG-Daten wohl irgendein "timeout" den Datenabruf blockiert; jedenfalls löste die Passwort-Änderung diese Blockade nicht. Ein monatliches Recovery2 kann nicht die Lösung sein, zumal ich mir beim letzten Mal durch einen falschen Menüaufruf mit der Zurücksetzung auf die Werkseinstellung alle Aufnahmen und sonstiges zerschossen habe.
AMC 370
Kabel analog (iesy)
Version 1.6.115
über Netgear WG602v3 im privaten WLAN
SCART-RGB an SAMSUNG LE 26 R 72 B

Return to “EPG”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron