Aktualisierung der EPG-Daten bei Programmänderung

Moderator: ModTeam

stemo

Aktualisierung der EPG-Daten bei Programmänderung

Postby stemo » Fri Feb 15, 2008 13:12

Mein EPG kommt ausschließlich über Internet (tvtv), Import über DBV-S ist ausgeschaltet.

Ist es denn (bei einem Bezahlsystem wie tvtv!) nicht möglich, bei Programmänderungen der TV-Sender (und ich meine Tage im Voraus, nicht Stunden) die EPG-Daten, die bereits im AMC vorhanden sind zu aktualisieren bzw. korrigieren?

Konkret: Pro7 sendet diesen Samstag statt "Doctor Who" die Wiederholung von "Desperate Housewives". Im Internet bei tvtv ist dies auch richtig aktualisiert, nur eben im EPG des AMC nicht. Erst für nächsten Samstag sind die Daten richtig "eingelesen".

Muss ich jeden Tag Recovery machen, um mein EPG zu leeren und die aktuellsten TV-Daten einzulesen bzw. warum kann das AMC beim TV-Prg-Import nichts aktualisieren?

stemo

Postby stemo » Sun Feb 17, 2008 15:18

na noch besser, hab gestern über tvtv im web eine sendung programmiert und zum sofortigen übertragen abgeschickt (rechtzeitig 5 stundne vorher).
da im regulären epg (lokal auf der amc) aber eine völlig andere, veraltete sendung stand wurde natürlich(?) nichts aufgenommen. die "gemerkte" sendung in tvtv wurde nicht mal in die aufnahmeliste übertragen ...

enrico01
Posts: 2
Joined: Sun Dec 03, 2006 19:09

EPG-Daten mit tvtv zuerst fehlte der aktuelle Tag-nun alles

Postby enrico01 » Mon Feb 25, 2008 21:24

EPG mit TVTV - Ich habe ein Actvy 370.
Kurz vor dem 20.2.08 fehlte der aktuelle Tag. Nun werden gar keine Daten mehr geladen. Das Updatedatum wird täglich aktualisiert.
Gruesse von Enrico01


Return to “EPG”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest