Neues Update nach Auslieferungszustand herstellen

UPDATES

Moderator: ModTeam

sadomario
Posts: 63
Joined: Sat Oct 20, 2007 16:22
Product(s): Media Center 530 DVB-S auf TWIN erweitert,
P4 - 640, 1,5 GB Ram,WD Green-Power 500GB,
SW 3.2.419 , Vollzugriff Deluxe
Samsung LE 46 F 86 46 Zoll / 117 cm
Contact:

Neues Update nach Auslieferungszustand herstellen

Postby sadomario » Wed Jun 10, 2009 17:15

Hi Leute,
hab mein FMC in der Auslieferungszustand gesetzt.Danach im Anschluss das Neueste Update von CD gestartet.Es wird mein System durchsucht.
Dann kommts: Fehlermeldung/Fatal Error (kann man mit okay bestätigen)
Dann : Fehlermeldung/no Recovery found (wieder mit okay bestätigt)

Dann gehts mit dem üblichen blauen Bildschirm weiter: One moment please und setting up recovery partition

Die ganze Geschichte dauert jetzt schon eine dreiviertel Stunde.Hat sich das System aufgehängt?!Oder dauert es länger, weil ich die 500GB Festplatte drin hab die zur Hälfte bespielt war?

Normalerweise soll das neueste Update ja von CD knapp über 30 min dauern.Ist das nen Richtwert oder dauerts in der Regel länger.

Für Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar. Ist nämlich das erste Mal dass ich den Auslieferungszustand mit anschliessendem Update durchführe.

Gruss an alle Fuzzijaner :D

User avatar
1button
Posts: 13
Joined: Fri Jan 11, 2008 18:11
Product(s): Activy 570 Sat 3.2.419
P4 640/HT mit Patch :-)
VZG 2.7
2.5 GB RAM
AMS 150/1 TB/V1.0
AMP 150
Location: Bonn
Contact:

Re: Neues Update nach Auslieferungszustand herstellen

Postby 1button » Tue Jun 23, 2009 8:21

Hallo sadomario,
ja, es dauert schon ein Weile - aber > 45 Minuten eigentlich nicht.
Was mich irritiert ist der "Fatal error" in der Fehlermeldung. :?:
Du weißt, dass nach deinem Factory reset alle Daten weg sind? Auch deine Filme! :(
Wenn du Filme gerettet hast, spiele sie nach dem recovery wieder auf und lass das Recovery 2 (mit aktuellem SW-Stand) wiedr laufen, so dass die Filmdatenbank wieder aufgebaut wird.

VG Micha

schleppkraut
Posts: 7
Joined: Fri Dec 09, 2005 12:56

Re: Neues Update nach Auslieferungszustand herstellen

Postby schleppkraut » Fri Sep 04, 2009 21:00

Ich hab exakt das gleiche Problem. Hast du es gelöst?


Return to “Updates”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest