habo20 wrote:Hallo, ich habe die gleichen Probleme. - Auch manchmal 1 Minute und mehr bis sich nach einem Tastendruck etwas tut - Ihr sprecht von Defragmentierung, wie geht das?
Einfach Vollzugriff Deluxe runterladen, installrieren und anschließend findest Du im Menü Einstellungen auf der zweiten Seite den Punkt defragmentieren.
habo20 wrote:Zweite Frage, ich habe immmer das Update, stufenweise mit jeder Beta weiter, eingespielt, wenn ich nun die Softrare mit der CD Version 3.2.419 neu installiere, bleiben dann die Aufnahmen erhalten, oder muss ich alles sichern, bevor ich das mache?
1. Die Aufnahmen gehen nicht verloren
2. Wenn Du die letzte Beta drauf hast, dann ist das bereits die 419 und die ist identisch mit dem offiziellen Release.
Vielleicht noch so ein Tipp am Rande: Irgendwo hier gab es mal ein Tool von FSC, wo man die EPG-Datenbank komplett neu aufbauen kann. Ich hab das neulich gemacht, weil die Datenbank doch langsam recht groß wurde. Und welch Überaschung - auf einmal ist alles megaschnell. Vielleicht hilft das ja ebenfalls!?!?
Gruß,
Armin